Antworten

Vorsperre-Modus

hondo
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
1.229 Ansichten

Vorsperre-Modus

Hallo,

ich habe verzweifelt nach dem Vorsperre-Modus für Jugendschutz gesucht aber im neuem Sky-Q nichts gefunden.

Es nervt wenn mann dauernd den PIN eintippen muß, selbst wenn es mitten in der Nacht ist.

Hat jemand von euch vielleicht schon was herausgefunden ?


Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
582 Ansichten

Re: Vorsperre-Modus

Ist vorerst weg, soll wieder kommen.

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 8
583 Ansichten

Re: Vorsperre-Modus

Wir haben Sky, Netflix und Prime. Bei den beiden letzteren ist es möglich, die Vorsperre so einzurichten, dass man nur bei Sendungen mit FSK 18 den Jugendschutzcode eingeben muss. Bei Sky ( z.b. Sky Krimi ) sind sogar teilweise deutsche Krimiserien gesperrt, die ARD und ZDF in ihrem Vor- bzw. Nachmittagsprogramm senden. Wir sind ein kinderloser Haushalt und es nervt einfach. Warum funktioniert es bei den anderen und Sky reitet seit Jahren auf irgendwelchen angeblichen rechtlichen Vorschriften herum? Seit der Umstellung auf  Q ist es ja noch schlimmer geworden.

prozakk
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 8
583 Ansichten

Re: Vorsperre-Modus

Hallo zusammen,

ich hol den Beitrag mal wieder hoch, da es mich auch interessiert, ob bei Sky Q der Vorsperremodus ab 20:00 Uhr deaktiviert werden kann.

BG prozakk

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
583 Ansichten

Re: Vorsperre-Modus

Ist vorerst weg, soll wieder kommen.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 6 von 8
583 Ansichten

Re: Vorsperre-Modus

herbst schrieb: 09.06.2018 08:04 - 17.01.2019 15:57   

Ist vorerst weg, soll wieder kommen.

17.01.2021 Ist vorerst weg, soll wieder kommen hihi

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
583 Ansichten

Re: Vorsperre-Modus

hansk. schrieb:

hihi

Sky macht Lachfalten.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 8 von 8
583 Ansichten

Re: Vorsperre-Modus

und ich stelle die Frage auch wieder ein da es auch Kunden der Telekom bei Magenta TV über IPTV mit dem MR 400/401 genau so betrifft wie die Sky Receiver!

Wir haben Sky, Netflix und Prime. Bei den beiden letzteren ist es möglich, die Vorsperre so einzurichten, dass man nur bei Sendungen mit FSK 18 den Jugendschutzcode eingeben muss. Bei Sky ( z.b. Sky Krimi ) sind sogar teilweise deutsche Krimiserien gesperrt, die ARD und ZDF in ihrem Vor- bzw. Nachmittagsprogramm senden. Wir sind ein kinderloser Haushalt und es nervt einfach. Warum funktioniert es bei den anderen und Sky reitet seit Jahren auf irgendwelchen angeblichen rechtlichen Vorschriften herum?

Zusatz: bei Netflix kann ich sogar FSK 18 Filme und Serien OHNE diesen bescheuerten PIN eingeben direkt loslegen!!!

Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Moderator hier was dazu zu sagen???

Antworten