09.06.2018 07:19
Hallo Sky Team,
am 25.Mai bekame ich eine Email, mit der Info das in Kürze ein Software Update auf Sky Q bevorsteht. 4 Tage Später am 29.Mai bekamen wir eine ähnliche Nachricht, mit der Info das, dass Update vollkommen automatisch in der Nacht und mit der Info der TV einblendung bei uns erfolgt. Bis heute haben wir noch kein Update erhalten.
Ich Frage mich ob wir vergessen wurden? Anfang dieses Jahres mussten wir den Receiver tauschen. Eventuell ist noch die alte Seriennummer vom Receiver hinterlegt?
Ein paar Straßen weiter, haben Freunde von uns bereits seit das Update erhalten.
09.06.2018 19:38
Hallo mickfromle,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.06.2018 19:40
Dafür ist meines gekommen ohne Benachrichtigung.
09.06.2018 20:04
Hallo Axel,
anbei meine Kundennummer: XXX
Danke
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
Axel S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 9. Juni 2018, 19:55:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q Software Update Vergessen?
Antwort von Axel S.
<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/458753?et=watches.email.thread#458753>
09.06.2018 20:09
09.06.2018 20:27
Ist das eine private Nachricht?