Antworten

Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 11
1.622 Ansichten

Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Um es vorweg zu nehmen, ich habe das Update auf meinem Pro Reciever drauf, alles ist schön blau, aber irgendwie unausgereift. (obwohl das Meiste durchaus besser ist inzwischen)

Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Email von Sky bekommen, dass ich aug einer Warteliste zu Sky Q wäre und man mit mir in Konttakt treten würde, wenn ich mein Update auf Sky Q bekomme(???)

Tatsächich sind Sachen wie eine komplette Aufhebung dieses dämlichen Jugendschutzes ab 20.00 Uhr seit dem Update nicht mehr möglich(oder ich habe es bis jetzt nicht gefunden).

Auch kann man die komplette Vorschau eines Filmes nicht mehr lesen, weil man in nicht direkt anklicken kann.

Die Sky Q habe ich auch runtergeladen und die funktioniert auch.

Also was soll denn an Sky Q noch anders werden, wenn ich beim Update an der Reihe bin, wie die Email mir mitgeteilt hat ?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 11
956 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Du hast doch das Update schon. Was möchtest du genau wissen?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 11
956 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

du hast dir das Q-Update selbst gezogen? Also ohne Wissen und Wollen von Sky? Woher soll Sky das wissen? Klar, dass die dir jetzt das Update, wie geplant, aufspielen wollen

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 11
957 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Naja, da ich ja auf der gescheiten Seite des Lebens groß geworden bin, habe ich natütlich bei Sky angerufen und den Fall so geschildert, wie hier auch.

Der freundliche Mitarbeiter hat mir aber erklärt, dass dies wohl noch nicht das richtige Update wäre und man würde sich nun mit mir in Verbindung setzen.

Und nu?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 11
957 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Nu wartest du, was passiert!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 11
957 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Naja, da ich ja auf der gescheiten Seite des Lebens groß geworden bin

sicher? Da kann man geteilter Meinung sein.....

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 11
957 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Hier sind ja "Kapazitäten"online.

Mädels, wenn ihr nichts zu berichten wisst, dann einfach die Tastatur in Ruhe lassen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 11
958 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

is dir nicht gelungen

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 9 von 11
958 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Hier sind ja "Kapazitäten"online.

Heißt das nicht "Koniferen"..?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 11
958 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Conny ist in Ferien!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 11
958 Ansichten

Re: Habe ich nun Sky Q, oder nicht?

Conny? ist das nicht eines der Mainzelmännchen?

Antworten