08.06.2018 21:27
Hallo,
nach dem dem Update auf Sky Q funktioniert weder auf dem Receiver der Hauptkarte
noch auf dem Receiver der Zweitkarte Sky On Demand.
Irgendwelche RatSchläge was man unternehmen kann?
Lieben Gruß
08.06.2018 23:32
Reciver mit der Fernbedienung abschalten,Stromstecker ziehen,1min warten - dann wieder alles einschalten.
Jetzt sollte alles wieder laufen.
WICHTIG!
Erst mit der Fernbedienung abschalten - bevor man den Stecker zieht !
Bei mir hat es geklappt
08.06.2018 23:51
Danke für die Antwort, hat aber leider nicht geklappt.
Es wird immer „Ein technisches Problem ist aufgetreten“
angezeigt.
09.06.2018 00:01
Dir fehlt eine Freischaltung. Das kann die Sky Hotline machen, wenn du anrufst, oder ein Mod hier im Forum. Bis ein Mod sich meldet, kann es aber ein paar Tage dauern.
09.06.2018 08:19
Guten Morgen jenne258,
ich übernehme Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk