Antworten

Sky Passwort Reset funktioniert nicht! Absicht oder ?

golfer69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
865 Ansichten

Sky Passwort Reset funktioniert nicht! Absicht oder ?

nachdem ich mich angemeldet habe für ein 3 monatiges Test Abo funktionierte mien Passwort aka PIN plötzlich nicht mehr.

dann kam die Meldung, dass die App nicht funktioniert... die Hotline half auch nicht.

dann war das Golfturnier eh vorbei.....nur deshalb habe ich die Buchung vorgenommen.

Jetzt versuche ich seit geraumer Zeit meinen PIN zu resetten.  ...interessante Fehlermeldung am Ende:

PIN ist falsch....wie blöd kann eine App sein?

Ich kann auch den Service nicht per Mail befragen, da ich mich ja nicht einloggen kann. Bin jetzt im Ausland und werde nicht die Hotline nutzen...

BIn jetzt echt sauer...zumal wir Golfer ja eh schlecht behandelt werden....

Schade!

übrigens gibt die Google Suche viele Links auf die gleichen Probleme!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
802 Ansichten

Re: Sky Passwort Reset funktioniert nicht! Absicht oder ?

golfer69 schrieb:

Ich kann auch den Service nicht per Mail befragen, da ich mich ja nicht einloggen kann.

service@sky.de

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
802 Ansichten

Re: Sky Passwort Reset funktioniert nicht! Absicht oder ?

Hallo golfer69, lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten