08.06.2018 23:04
nachdem ich mich angemeldet habe für ein 3 monatiges Test Abo funktionierte mien Passwort aka PIN plötzlich nicht mehr.
dann kam die Meldung, dass die App nicht funktioniert... die Hotline half auch nicht.
dann war das Golfturnier eh vorbei.....nur deshalb habe ich die Buchung vorgenommen.
Jetzt versuche ich seit geraumer Zeit meinen PIN zu resetten. ...interessante Fehlermeldung am Ende:
PIN ist falsch....wie blöd kann eine App sein?
Ich kann auch den Service nicht per Mail befragen, da ich mich ja nicht einloggen kann. Bin jetzt im Ausland und werde nicht die Hotline nutzen...
BIn jetzt echt sauer...zumal wir Golfer ja eh schlecht behandelt werden....
Schade!
übrigens gibt die Google Suche viele Links auf die gleichen Probleme!
08.06.2018 23:06
golfer69 schrieb:
Ich kann auch den Service nicht per Mail befragen, da ich mich ja nicht einloggen kann.
09.06.2018 13:48
Hallo golfer69, lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald