Antworten

Keine Öffentlich-Rechten oder Privatsender

maddin309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
580 Ansichten

Keine Öffentlich-Rechten oder Privatsender

Hallo,

habe das Problem, das ich nach dem Update auf Sky Q keine Öffentlich-Rechten oder Privaten (ARD,ZDF,RTL,SAT1 etc.) empfange.

Auch mehrmaliger Suchlauf konnte das Problem nicht lösen.

Vor dem Update ging jahrelang alles problemlos.

Bitte doch um Auskunft, ob man sich hierum kümmert; scheint ja auch nicht nur meine Person zu betreffen...

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 4
363 Ansichten

Re: Keine Öffentlich-Rechten oder Privatsender

welches update hast du?

schon das neue? Q073.000.42.00L

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 4
363 Ansichten

Re: Keine Öffentlich-Rechten oder Privatsender

Hast du schon mal in der Programmliste die Nummern über 1000 aufgerufen? Da verstecken sich die Sender.

Also, nicht die Favoritenliste, die geht nur bis 999, sondern die komplette Programmliste mit den Nummern über 1000.

maddin309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
363 Ansichten

Re: Keine Öffentlich-Rechten oder Privatsender

Sowohl das neuste Update drauf und die Senderliste über 1000 gecheckt. Nichts...

Edit. Neue Suche gestartet. Alles gefunden. Top

Antworten