08.06.2018 17:46
neuen Sky-q reiceiver bekommen, am Mittwoch abend angeschlossen, Programme laufen, jedoch folgende Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Sky-q-reiceiver zugeordnet sein (14050).
Gestern zweimal bei Servicehotline angerufen, jeweils über 20 Minuten Warteschleife
1. Auskunft alles ok neue Freischaltung dann geht es - war leider nicht so
2. Auskunft nach max. 48h geht es - leider nicht so
Was kann ich noch machen?
Hätte ich bloss den alten SkyPlus-reiceiver behalten
Danke im Voraus für die Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
08.06.2018 19:17
Guten Abend volli1971,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.06.2018 19:17
Guten Abend volli1971,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.06.2018 20:44
Hallo Jule,
hab dir die Kundennummer per PN geschickt, angekommen?
Wie geht es jetzt weiter?
Gruß Steffen
09.06.2018 16:05
Hallo Jule,
bist du da?
Habe seit gestern abend ca. 21 Uhr nichts mehr von dir gehört,
mehere PN geschickt.
Fehler ist weiterhin vorhanden.
Wer kann mir helfen?
Wäre echt toll. Würde gerne Filme aufnehmen.
Danke im Voraus
Grüße Steffen
09.06.2018 19:20
über Servicecenter telefonsich jetzt geklärt - die Festplatte ist defekt - Montagsgerät - bekomme neue Festplatte zum Tausch gesendet