Antworten

Buchung per Telefon

bruno551
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
368 Ansichten

Buchung per Telefon

Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.

Habe heute per Telefons bestellt auf meine gigatvbox. Laut dem Herren am Telefon, hätte ich eine halbe Stunde später eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen haben. Leider ist gar nichts angekommen. Jetzt kann ich nichtmal prüfen, ob alle Daten stimmen.

Die Freischaltung der Programme  Soll angeblich innerhalb 24 Stunden erfolgen. Würde aber gerne den Vertrag auch schriftlich haben.

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
287 Ansichten

Re: Buchung per Telefon

Hallo bruno551, kannst Du mir Deine Kundennummer, sofern vorhanden, per Privatnachricht zukommen lassen. Ansonsten teile mir Deinen Namen und Deine Adresse mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten