Antworten

Receiver Fernbedienung "OK-Taste" reagiert nicht mehr

hoschi64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
470 Ansichten

Receiver Fernbedienung "OK-Taste" reagiert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich glaube, dass ich Mod-Hilfe benötige, bin aber selbstverständlich auch für Ratschläge von euch anderen dankbar     Muss gestehen, hatte keine Lust zu suchen, ob ich diesbezüglich in der community was finde…

Die Fernbedienung meines Sky+ Receivers zeigt anscheinend Ermüdungserscheinungen... die OK-Taste reagiert nicht mehr - ist nicht okay 

Brauche bestimmt eine neue… könnt Ihr da was für mich tun?

Schönen Abend noch

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 3
343 Ansichten

Re: Receiver Fernbedienung "OK-Taste" reagiert nicht mehr

Empfehle dir da mal im Kunden Service anzurufen die Sache mit der FB zu schildern und selbige austauschen zu lassen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
343 Ansichten

Re: Receiver Fernbedienung "OK-Taste" reagiert nicht mehr

Hallo hoschi64,

die Batterien hast Du schon gewechselt? 😉 Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Wie Du mich erreichst, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten