Antworten

The Shannara Chronicles - Staffel 2/Folge 8 fehlt on Demand?

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 3
1.105 Ansichten

The Shannara Chronicles - Staffel 2/Folge 8 fehlt on Demand?

Hallo,

ein Grund für das Sky-Abos sind die Serien, die kommen und deren Verfügbarkeit über on Demand. Die ersten 7 Folgen von "The Shannara Chronicels" habe ich auch geschaut, leider fehlt jetzt Folge 8 und die beiden Folgen 9+10 (Ende der Staffel) sind auch nur 1 Woche verfügbar. Wie habt Ihr euh das vorgestellt? Jetzt das Ende schon mal schauen und dann irgendwann später noch Folge 8? So macht Ihr den Serien-Fans echt den ganzen Spaß am schauen kaputt

Also, kommt Folge 8 noch on Demand, bevor Folge 9 + 10 wieder verschwinden? Und schafft man es dann noch innerhalb der Zeit, die 3 Folgen in der richtigen Reihenfolge zu schauen?

MfG

Gerhard Mayer

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 3
924 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles - Staffel 2/Folge 8 fehlt on Demand?

Hallo g,

bitte entschuldige die späte Antwort. Wir können den Fehler leider nicht mehr nachstellen 😞 Ich hoffe du konntest Folge 8 noch sehen bevor diese offline genommen wurde.

Liebe Grüße,
Falko

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 3
925 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles - Staffel 2/Folge 8 fehlt on Demand?

Leider nein.

Und wie man in The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt. sieht war ich nicht der einzige.

Antworten