Antworten

Sky Q - Audiosteuerung, wenn der AV-Receiver nicht erkannt wird?

rowi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.664 Ansichten

Sky Q - Audiosteuerung, wenn der AV-Receiver nicht erkannt wird?

Moin,

ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf SKY Q kann ich den Ton nicht mehr über die Sky-Fernbedienung steuern. Konnte die Fernbedienung erfolgreich mit dem Fernesher Samsung UE55ES koppeln. Doch dieser ist nur für die Bildausgabe wichtig. Der Ton kommt über den AV-Receiver von ONKYO TX-NR414. Die Kopplung mit diesem funktioniert leider nicht. Egal welchen angebotenen Code man eingibt, die Lautstärke am Receiver lässt sich nicht mit der Sky-Fernbedienung steuern.

Somit muss ich jetzt immer zwei Fernbedienungen in der Hand halten, damit ich die Sender umstellen kann (Sky-Fernbedienung) und den Ton einstellen kann (Onkyo-Fernbedienung).

Gibt es hierfür eine andere Lösung?

Hat jemand weitere Code um den Receiver zu koppeln?

Kann man den Ton nicht einfach wieder über den Sky-Receiver steuern, wie vor dem Update?

VG und schon einmal vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
utzoff
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 2
1.562 Ansichten

Re: Sky Q - Audiosteuerung, wenn der AV-Receiver nicht erkannt wird?

Antworten