Antworten

Sky Q auf Samsung TV

razorback
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
697 Ansichten

Sky Q auf Samsung TV

Hallo zusammen,

ich habe nun das Sky Q auf meinem Receiver installiert und die APP auf meinem Samsung TV.

Habe mich über die APP angemeldet und sehe auch die Sky Oberfläche, wenn ich auf den TV Guide gehe sehe ich allerdings nur Sportsender???

Kann ich da kein Live TV sehen wie auf meinem Sky Receiver?

Gruß Thorsten

Alle Antworten
Antworten
razorback
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 3
319 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV

Hab es gefunden,

kein Live TV nur on Demand und Live Sport................

Dann macht es ja nicht wirklich Sinn dieses SKY Q

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 3
319 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV

Hallo razorback, das ist korrekt. In der Q App für Samsung Smart TVs sind ausschließlich die Sportsender von Sky als Live-Streams verfügbar. Die restlichen Live-Sender kommen erst mit einem Update der App im Herbst hinzu. Liebe Grüße, Nadia

Antworten