08.06.2018 13:16
Hallo,
Nachdem ich mein Abo gekündigt habe, bekam ich eben ein Anruf von Sky in dem mir ein neues Angebot unterbreitet wurde.
Unter anderem kein Entertainment mehr sondern nur noch Starter + Bundesliga+ Sport + HD und HD+.
Ich habe 3 mal nachgefragt ob ich im Starter Paket dann auch weiterhin die Sender NatGeo und Discovery in HD empfangen werde, 3 mal wurde mir das bestätigt. Daraufhin habe ich das Angebot angenommen.
Nun lese ich hier aber das die Sender nur im Entertainment Paket als HD verfügbar sind!
Kann mir das jemand von den Moderatoren hier bestätigen und mir auch gleich sagen wo ich einen Widerruf hin schicken soll wenn das wirklich so sein sollte.
08.06.2018 13:20
08.06.2018 13:41
Mach doch einfach ein Upgrade auf entertainment. Kostet so oder so 5€ mehr.
Sorry, damit bist natürlich nicht du gemeint herbi
08.06.2018 13:51
Hab gerade bei Sky nachgesehen und diese Info ergattert.
Sky Starter Paket - Übersicht: Sender & Programme - Sky
Das kann man gar nicht mehr buchen.....Das würde erklären warum da eben deine sender nicht dabei sind, weil eben im entertainment paket enthalten. oder les ich da was falsches raus?
08.06.2018 13:53
hm beim link von herbi100 wären sie aber dabei.
08.06.2018 14:09
Genau das werde ich nicht tun. Ich habe der Dame gesagt was ich möchte, sie nannte mir den Preis und ich habe zugesagt. Wenn Sky nun nicht dass liefert was vereinbart wurde zwischen mir und der Angestellten von Sky, muss ich halt widerrufen.
Hätte die Dame mir gesagt, das was sie wollen kostet dann 5€ mehr, wäre es nie zum Abschluss gekommen.
09.06.2018 07:23
Guten Morgen,
Das Angebot der Vertragsverlängerung ist nun auch freigeschaltet. Ich kann somit bestätigen das im Starter Paket die Sender NatGeo, NatGeo Wild, Discovery sowie RTL Crime nicht mehr in HD empfangbar sind (diese sind nämlich seit gestern abend Dunkel).
Habe gestern auch nochmals mit Sky telefoniert und dort wurde mir das von einer Sky Mitarbeiterin (die wohl mehr Ahnung als die Kollegin Mittags hatte) bestätigt.
Ich habe dann gestern direkt den Widderuf per email versendet.
Kann mir hier vielleicht jetzt noch ein Moderator helfen und meine alten Pakete wieder verfügbar machen?
Das mit dem Widerruf wird wohl etwas dauern.
09.06.2018 15:49
Hallo roman441,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
10.06.2018 14:47
Tolle Show,
Moderator bekommt die gewünschten Daten von mir, schreibt mir dann dass mein Widerspruch eingegangen ist, aber er ihn nicht bearbeitet.
So und nun?
Das mein Widerspruch eingegangen ist weiß ich selbst, ich hätte gerne das mein altes Abo wieder hergestellt wird.
Und zwar besser gestern wie heute!
10.06.2018 15:01
Das Abo wird nach Bearbeitung des Widerspruchs wieder hergestellt,
dauert so 10 Tage.
Der Moderator bearbeitet/prüft nicht den Widerruf
10.06.2018 15:04
Und warum schreibt er hier dann dass er Daten will von mir um mir dann zu helfen?
10.06.2018 15:11
Das wird sich evtl. auf Informationen bezogen haben, welche er Dir geben kann.
Das eben Dein Widerruf eingegangen ist.
Vor Bearbeitung/Prüfung des Widerrufs durch die zuständigen Stelle,
Dein altes Programm freischalten,
darf/kann ein Moderator nicht.
Michael2024 | 24.04.2024 12:03 | ||
Scorpius1811 | 20.04.2024 10:20 | ||
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
schütz | 15.04.2024 08:20 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 |