Antworten

Sky reciever startet nicht

hamburger77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
696 Ansichten

Sky reciever startet nicht

Hallo, gestern Abend hätten wir ein ziemliches Gewitter, allerdings keinen Blitzschlag. Abends liess sich das Gerät nicht ausschalten, und nun startet es nicht mehr.  Der Blaue Kreis leuchtet,mehr passiert nicht. Ohne Platte hab ich probiert, keine Änderung.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 6
564 Ansichten

Re: Sky reciever startet nicht

Hi hamburger77,

hast du es schon mit einem Werksreset probiert? Hier eine kurze Anleitung dazu: https://bit.ly/2HhG5pK

LG,
Max

hamburger77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
564 Ansichten

Re: Sky reciever startet nicht

Soweit komme ich ja gar nicht. Das Gerät reagiert auf keine Eingabe der FB.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
564 Ansichten

Re: Sky reciever startet nicht

Hallo hamburger77,

leuchtet die LED an der Fernbedienung auf, wenn Du auf die ?-Taste drückst?

Viele Grüße,
Benni

hamburger77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
564 Ansichten

Re: Sky reciever startet nicht

Hallo,

da leuchtet nichts, mir ist aber auch nie aufgefallen das da eine LED wäre. Ist ein Sky plus pro. Lieferdagum war März.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 6 von 6
564 Ansichten

Re: Sky reciever startet nicht

Hinten am Receiver die Reset Taste kurz drücken. Passiert dann was? Falls nicht, die Reset Taste länger als 5 Sekunden drücken. Passiert dann was? Falls nicht, Festplatte rausnehmen und die Reset Prozeduren wiederholen. Wenn dann auch nichts passiert, dann ist der Receiver wahrscheinlich defekt und muss getauscht werden.

Antworten