Antworten

Receiver Umtausch

andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 4
693 Ansichten

Receiver Umtausch

Moin,

nach dem dank meines Kabelnetzbetreibers Sky Q auf meinem Receiver nicht funktioniert (Sendersuche) und auch auf absehbare Zeit keine Lösung zu erwarten ist, wollte ich mal frage ob man bei Sky einen Receiver ohne die neue Software bekommen kann.

Sprich kann man sein aktuelles Gerät umtauschen oder klappt das nicht ?

Gruß Andreas

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
446 Ansichten

Re: Receiver Umtausch

Die Kabelanbieter sind nicht für die

Receiversoftware der Fa. Sky verantwortlich.

Der Sky+ wird offiziell nicht mehr angeboten,

so bliebe nur das CI+ Modul, je nach Kabelanbieter

kann man auch die Skysender auf den Karten der Kabelanbieter freischalten.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 4
446 Ansichten

Re: Receiver Umtausch

Du kannst auf das CI+ Modul tauschen oder mit viel Verhandlungsgeschick auf den älteren Sky+ Receiver mit der 2 TByte Festplatte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 4 von 4
446 Ansichten

Re: Receiver Umtausch

Um welchen KNB gehts denn überhaupt?

Edit: Habe deinen anderen Thread gefunden.

Du solltest auf eine Antwort eines Mods warten. Eventuell kann der ja was regeln, damit du auf einen Sky+ ohne Pro/Q umgestellt wirst.

Sky+ ohne Q macht keinen Sinn, da dieser sich ja dann wieder das Update ziehen würde.

Antworten