07.06.2018 18:53
Sky q, automatisches Updat, SAT.
Bin am Rand der Verzweiflung.
Und fühle mich von der Hotline komplett allein gelassen.
Zeit und Kohle weg.
07.06.2018 20:54
Hey klaus10,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
redeagle , exoterrist und bianca-marie Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten in einer Privatnachricht senden, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gruß, Jule
07.06.2018 21:34
Hallo Jule
Habe dir gerade eine private Nachricht gesendet.
Hoffe habe alles richtig gemacht .
Gruß
Klaus
07.06.2018 21:37
das bringt auch nichts! In eurem System hakts
bringt es einfach endlich auf die Reihe....
07.06.2018 21:56
Nachricht ist raus.
07.06.2018 22:15
Ich habe den Router und den Receiver 1 Minute vom Strom genommen.
Dann erst den Router und dannach den Receiver wieder angeschlossen.
Es funktioniert wieder.
Danke an Jule
07.06.2018 22:19
Ich habe heute den Receiver nochmals neu hochgefahren. Dann ging auch der Film der vorher nicht ging.
Offenbar scheint die Software ein Problem zu haben.
Mal sehen wie lange es hält, bis ich wieder neu Starten muss.