Antworten

Fehlende Vertragsbestätigung

mutschi2209
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 12
1.303 Ansichten

Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und leider noch keine Vertragsbestätigung erhalten.

Din Verlängerung lief allgemein alles andere als gut.

Zuerst habe ich bei der Hotline angerufen und dort meinen Vertrag verlängert. Leider habe ich nie eine Bestätigung erhalten. Also habe ich beim Online Chat nachgefragt und die meinten, dass mein neuer Vertrag garnicht eingepflegt wurde. Also habe ich meine Verlängerung per Chat abgeschlossen, was wohl geklappt hat, da sich meine Vertragsdaten im Kundencenter altuallis haben.

Leider habe ich noch keine Vertragsbestätigung erhalten und der Online Chat verweist mich an das kundencenter wo ich allerdings auch nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

gruß Markus

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 12
941 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo Markus,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir eine neue Bestätigung zukommen lassen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 3 von 12
941 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo Dorina N.,

ich hab jetzt auch telefonisch verlängert. Ich wurde deswegen am Dienstag (05. Mai 2018) nachmittags von Sky auf meinem Handy angerufen, als ich gerade mit meiner besseren Hälfte in der ALDI Süd Filiale in 47057 Duisburg am einkaufen war. Die neue Vertragslaufzeit geht vom Dienstag (05. Juni 2018) bis zum Sonntag (31. Mai 2020). Ich hab alles (Entertainment Paket ; Bundesliga Paket ; Sport Paket ; Cinema Paket ; HD Option mit UHD) für 29,99 € im Monat verlängert, da ich seit Oktober 2016 den Sky+ Pro Sat-Receiver habe, der Anfang Mai 2018 durch das Update auf die SkyQ Gerätesoftware zum Sky Q Sat-Receiver mutierte. Dazu die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Gesamtpreis ganze 35,74 € im Monat über die gesamten 23 + x Monate. Ist auch bis jetzt korrekt in die "Mein Sky"-App und in dem persönlichen Bereich auf der Sky Homepage eingetragen. Habe aber bis jetzt noch keine Vertragsbestätigung erhalten.

Kann ich dir meine Daten zusenden, damit du mir eine korrekte Vertragsbestätigung per E-Mail zukommen lässt? Ich will es nämlich gerne schriftlich haben. Man weiß ja nie, was Sky sich so innerhalb dieser 23 + x Monate einfallen lässt.

Gruß, Sonic28

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 12
941 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo sonic28,

selbstverständlich kannst Du mir Deine Kundendaten zukommen lassen, damit ich Dir eine schriftliche Bestätigung zusenden kann. Wie Du mich direkt erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 5 von 12
941 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo Dorina N.,

du schreibst folgendes:

selbstverständlich kannst Du mir Deine Kundendaten zukommen lassen, damit ich Dir eine schriftliche Bestätigung zusenden kann.

Die PN an dich hab ich soeben versendet.

Gruß, Sonic28

mutschi2209
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 12
942 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

meine pn ist ebenfalls raus.

Bis wann kann ich mit der Vertragsbestätigung rechnen?

mutschi2209
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 12
942 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

kam deine Bestätigung mittlerweile an? Meine leider noch nicht...

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 8 von 12
942 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo mutschi2209,

du schreibst folgendes:

kam deine Bestätigung mittlerweile an? Meine leider noch nicht...

Bei mir bis jetzt auch noch nicht. Dazu hat mir die Sky Moderatorin Dorina N. am heutigen Donnerstag (07. Juni 2018) gegen 10:16 Uhr folgendes in einer PN geschrieben (ich zitiere):

Deine Vertragsbestätigung habe ich soeben an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, sollte diese heute nicht bei Dir eintreffen, lass es mich bitte Wissen.

Vielleicht kommt ja noch was.

Gruß, Sonic28

mutschi2209
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 12
942 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

ja bei mir genau das selbe. Ist halt schon frech, wenn man einen Vertrag abschließt und einfach keine Bestätigungbekommst. Normal wird sowas halt direkt nach Abschluss gesendet. Aber sowas ist mal halt leider von sky gewohnt.

Ich hoffe jetzt einfach, dass Dorina N. sich darum kümmert.

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 10 von 12
942 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo mutschi2209,

du schreibst folgendes:

Ich hoffe jetzt einfach, dass Dorina N. sich darum kümmert.

Hat die Sky Moderatorin wohl erledigt, wie geschrieben, denn ich hab meine Vertragsbetätigung am heutigen Freitag (08. Juni 2018) gegen 08:10 Uhr im Posteingang meiner E-Mail Adresse gefunden.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 11 von 12
942 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo Dorina N.,

du schreibst folgendes:

selbstverständlich kannst Du mir Deine Kundendaten zukommen lassen, damit ich Dir eine schriftliche Bestätigung zusenden kann.

Vielen herzlichen Dank dafür. Hab ich am heutigen Freitag (08. Juni 2018) gegen 08:10 Uhr im Posteingang meiner E-Mail Adresse gefunden.

Gruß, Sonic28

razorback
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 12
942 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo,

ich habe das selbe Problem und eine PN hinterlassen.

Antworten