Antworten

Heute Nacht passierts.....Update auf Q

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 38
3.092 Ansichten

Heute Nacht passierts.....Update auf Q

So, heute Nacht ist es soweit. Mir wird Sky Pro aufgespielt. Und dazu habe ich noch zwei kleine Fragen.

Muss ich zwingend die Fernbedienung mit dem Sky Pro Receiver verbinden? Oder kann ich das noch irgendwann mal machen?

Das Video, was bei der Mitteilung das heute Nacht Q aufgespielt wird dabei war, ist ja sehr informativ. Aber das merkt sich doch keiner. Kann man sich das später wieder mal ansehen bei Q??

LG Mike

Alle Antworten
Antworten
shiva0411
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 2 von 38
1.778 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Hallo,

zu beidem Ja

Die Fernbedienung kannst du auch später noch mit deinem TV verbinden und das Video ist noch verfügbar, wenn die Software schon drauf ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 38
1.778 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Und morgen wird die Laune etwas schlechter sein ...

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 4 von 38
1.778 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

mein Beileid.Aber denke du wirst dich freuen.Super Update-viele neuerungen.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 5 von 38
1.779 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Ihr macht mir Angst....so schlimm das ganze???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 38
1.779 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Schau dir das erst mal an. Ein Moderator kann helfen, wenn es nicht gleich so klappt, wie es soll.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 38
1.779 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

mike52 schrieb:

Ihr macht mir Angst....so schlimm das ganze???

Mein Beileid

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 8 von 38
1.779 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Am besten noch rechtzeitig den Stecker rausziehen.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 9 von 38
1.779 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

mike52 schrieb:

Ihr macht mir Angst....so schlimm das ganze???

Wenn du die, im Forum beschriebenen, wegfallenden Funktionen nicht benötigst und auch der höhere Stromverbrauch sowie die bisher gemeldeten Fehler nicht als störend empfindest, dann könnte SkyQ etwas für dich sein. Allerdings auch nur dann.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 10 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

herbst schrieb:

Schau dir das erst mal an. Ein Moderator kann helfen, wenn es nicht gleich so klappt, wie es soll.

Bist du dir sicher das ein Moderator dies hier wirklich vermag? Nach allem was von den Moderatoren geschrieben oder eben auch nicht geschrieben wird, würde ich dafür keine Garantie übernehmen wollen.

Das einzige was die Moderatoren richten könnten, wenn nötig, wäre den Sky Store und Sky on Demand wieder funktionsfähig zu bekommen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 11 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Ich würde an deiner Stelle erst mal hier im Forum die Berichte zu Sky Q lesen. Es gibt etliche Probleme mit Sky Q. Wenn du Sky Q dann noch haben willst, einfach den Receiver anlassen. Ansonsten den Stecker ziehen, sonst bekommst du das Q Update.

killerbine
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

mein Update soll in der nacht kommen und ich habes seit ca 21 uhr keinen sender empfang mehr.

das einzige was da steht ist: Auf diesen Sender wird zur zeit nicht gesendet, so steht es bei allen prorgammen.

sky on Demand funktioniert. bin a bisserl ratlos

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 13 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Noch habe ich nix negatives feststellen können, bis auf die Favoriten neu erstellen und Sky on Demand mit blauer Taste funzt noch nicht

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 14 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Ich sehs mal so: was haben wir geschimpft als Microsoft die Umstellungen für Windows gemacht hat, von 3.1 auf 95, von 95 auf 98 usw. dann der dicke Brocken von XP auf 8 und 10.

Da gabs am Anfang auch dicke Probleme, und mit der Zeit haben wir uns an das neue gewöhnt, die Bugs sin so gut wie weg...…

Sky wird sicher demnächst das eine oder andere Update nachschieben. Lasst denen ein wenig Zeit. Ich kenns doch von der Arbeit (habe in der IT Branche gearbeitet). Da hat NIE ein Update auf Anhieb geklappt

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 15 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Ich soll jetzt auch dran sein. Will den Mist aber nicht.

Hilft es wirklich, die Kiste über Nacht vom Strom zu nehmen, oder erfolgt das Update dann Morgen, wenn ich einschalte?

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 16 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Die farbigen Tasten haben unter Sky Q erstmal keine Funktion mehr! Du musst also über das Home-Menu gehen!

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 17 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

kein Videotext mehr, und kein Deep Standby sind für mich nicht hinnehmbar. Und das hat auch nichts mit den üblichen Problemen eines Updates zu tun. Mit dem Rest könnte ich vielleicht noch leben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 38
1.780 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Hallo mike52,
die farbigen Tasten haben aktuell keine Funktion, weswegen du mit der blauen Taste nicht auf Sky On Demand kommst. Da kommst du automatisch hin, sobald du dir eine bestimmte Serie oder einen bestimmten Film suchst
Liebe Grüße, Dani

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 19 von 38
1.796 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Hallo, wir haben es gestern bekommen. Ich habe den Verdacht, das man mit der neuen Software über die immer mehr "Inhaltslosigkeit" hinweg täuschen will.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 38
1.796 Ansichten

Re: Heute Nacht passierts.....Update auf Q

Echt jetzt! Ich muss erst bei der Suche irgendeine Sendung eingeben von der ich weiss, dass die auf on Demand läuft, um on Demand zu starten?

Antworten