Antworten

Keine Sky Freischaltung (Hinweis 309)

athlos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
578 Ansichten

Keine Sky Freischaltung (Hinweis 309)

Guten Morgen. Ich hab vor kurzem mein Sky reaktiviert und auch einen neuene Receiver + Karte erhalten.

Allerdings sollte diese Karte bereits zum 1. Juni 2018 freigeschalten worden sein was sie aber nicht ist. Ich habe mich auch an die Angaben gehalten wie sie auf der Gebrauchsanweisung stehen.

Unter https://www.sky.de/freischaltung wurde mir nach dem Einloggen nur an gezeigt "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Über Hilfe würde ich mich sehr freunen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
374 Ansichten

Re: Keine Sky Freischaltung (Hinweis 309)

Da muss deine Karte manuell aktiviert werden. Entweder du wartest hier auf einen Moderator oder du rufst die Technik-Hotline an (dort aber nicht das Thema Freischaltung auswählen).

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
374 Ansichten

Re: Keine Sky Freischaltung (Hinweis 309)

Hallo athlos,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten