06.06.2018 19:39
Hallo zusammen,
meine Großeltern wurden von einem Sky Mitarbeiter telefonisch über den Tisch gezogen. Am 01.06.18 wurde meine Oma angerufen und gefragt, ob Sie Ihren Vertrag verlängern möchte. Dies hat Sie vehement verneint, dennoch wurde der Vertrag OHNE Ihre Zustimmung bis zum 01.06.2020 verlängert (zu einem höheren Preis als Sie bisher gezahlt hat). Wir haben deshalb bereits am nächsten Tag 02.06.18 einen Widerruf über das Kontaktformular ausgefüllt. Da wir bisher noch keine Rückmeldung hierzu erhalten haben, bitte ich einen Mod darum einmal zu überprüfen, ob der Widerruf Ordnungsgemäß im System hinterlegt ist.
Liebe Grüße
fccolonia10
07.06.2018 14:27
Hallo fccolonia10,
ich schaue mir gerne an, wie hier der aktuelle Stand ist. Nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina