05.06.2018 17:34
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage/Problem.
Ich habe meinen heute eingetroffen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen und eingerichtet, jedoch bekomme ich kein Programm und suche seit knapp vier Stunden nach einer Lösung. Es wird der Fehler 14060 angezeigt, mit dem Vermerk, dass die Smartcard mejnem Receiver zugeordnet werden muss. Die Hotline gab mir den Tipp zu resetten und die Smartcard zu entfernen und erneut einzustecken. Hat leider nicht geholfen....
Freigeschaltet ist sie aber, laut Hotline...
Kann mir hier jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
07.06.2018 13:43
Hat sich erledigt, bei der Hotline wurden mehrere Zuweisungsnummern ausprobiert und eine hat dann tatsächlich gepasst. Trotzdem danke
06.06.2018 19:16
Hallo melissadf, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und die Seriennummer Deines Gerätes und Deiner Smartcard in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
07.06.2018 13:43
Hat sich erledigt, bei der Hotline wurden mehrere Zuweisungsnummern ausprobiert und eine hat dann tatsächlich gepasst. Trotzdem danke
20.12.2019 22:25
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage/Problem.
Ich habe meinen heute eingetroffen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen und eingerichtet, jedoch bekomme ich kein Programm und suche seit knapp vier Stunden nach einer Lösung. Es wird der Fehler 14060 angezeigt, mit dem Vermerk, dass die Smartcard mejnem Receiver zugeordnet werden muss.
Kann mir hier jemand helfen?
28.12.2019 14:06