Antworten

Kein manueller Sendersuchlauf auf Sky Pro+ ?

yoli
Tiertrainer
Posts: 45
Post 1 von 3
376 Ansichten

Kein manueller Sendersuchlauf auf Sky Pro+ ?

Hallo,

ist es wahr, dass man mit dem neuen Sky Pro+ Receiver keinen manuellen Sendersuchlauf durchführen kann. Ich empfange mit meinem Sky Pro Receiver zur Zeit alle Programme von Astra 1 und über ein schielendes LNB die britischen Programme von Astra 2, die ich jedoch einzeln manuell eingeben musste. Ist das jetzt beim neuen Sky Pro+ Receiver nicht mehr möglich. Ich kann mir eine solchen gravierenden technischen Rückschritt einfach nicht vorstellen. Würde mich von der Technikabteilung auf eine Antwort freuen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
290 Ansichten

Re: Kein manueller Sendersuchlauf auf Sky Pro+ ?

Da wirst du auch von der Technikabteilung keine erfreuliche Antwort bekommen.

Geht nicht mehr und ist auch nicht gewollt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 3
290 Ansichten

Re: Kein manueller Sendersuchlauf auf Sky Pro+ ?

Die Nicht-Astra19,2-Sender werden weder gesucht noch mit aufgelistet.

Und das mit voller Absicht.

Antworten