07.06.2018 07:23
Hallo,
während des TV gucken gestern Abend, kam die Fehlermeldung 302 - kein Antennensignal-, nichts funktioniert. Laut Service Menü hat der Reciever gestern einen Sendersuchlauf durchgeführt. Diesen habe ich versuch manuell zu starten, aber es kommt die Fehlermeldung - Sendersuchlauf fehlgeschlagen-
Reviere komplett vom Strom getrennt, Werkseinstellungen nichts hilft!
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
07.06.2018 07:49
kann hier erstmal schließen, gerade die NAchbarin getroffen, ihr TV geht seit gestern Abend auch nicht!
Vielen Dank für die Mühe
07.06.2018 07:25
welcher receiver?
mit dem q update drauf?
07.06.2018 07:26
kein sky q, reciever ESd-160s
07.06.2018 07:33
hast du die möglichkeit das (sat) kabel direkt an den fernseher anzuschließen?
07.06.2018 07:47
automatischer Suchlauf am Fernseher läuft mit direktem Antennenkabel, aber bis jetzt nichts gefunde
07.06.2018 07:49
kann hier erstmal schließen, gerade die NAchbarin getroffen, ihr TV geht seit gestern Abend auch nicht!
Vielen Dank für die Mühe