1 2 3 4 5 Start Previous Next End 250 Replies Latest reply on Dec 10, 2018 2:36 PM by pulla2908 Go to original post RSS
      • 30. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
        mthehell

WER braucht SkyTicket? Hab nie verstanden, wer so etwas kauft??

Mööp! Hier, ich!

Für Fußballfans gab es in der Vergangenheit BL+Sport+HD incl. Receiver oft schon für 19,99€/24,95€

Ich bin doch nicht besch..rt!

Warum sollte ich 12 oder 24 Monate je 19,99/24,95 zahlen und mir eine Kiste hinstellen, die ich nicht brauche, die Platz weg nimmt, Strom und Nerven kostet und für meinen sonstigen "Bildschirmbedarf" völlig überflüssig ist - wenn ich für 8 Monate im Jahr eine App am TV starten kann, die mich 0,-€/6,50€/9,99€ pro genutzten Monat kostet?

Und als Kabelkunde würde ich mit Receiver nur die Hälfte der Sender in HD bekommen...

Nee, genau dafür ist Ticket gut.

Und zur Not kann man ein noch günstigeres E-Ticket für 4 Wochen mal buchen, falls (ja, falls) bei Sky eine Serie läuft, die nicht wonders läuft und die ich nicht gleich kaufen will.

• 31. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
          bridget8888

• 32. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
            bridget8888

kann auch den Witzethread dafür empfehlen :entweder Du musst lachen und hast alles vergessen oder Du findest etwas anderes zum Aufregen dank @garffield

• 33. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box

Nch dem Update der Box vor einigen Tagen hatte ich nun über Nacht auch das Update der Ticket-App und seither nur mehr deutschen Ton und kein OV. Eine absolute Frechheit Jetzt muss ich bis Juli weiterzahlen und die restlichen Episoden der bereits begonnenen Serien bei amazon streamen, was nochmal kostet, oder sie mir umständlich aus dem Netz ziehen.

Ich bitte alle Chromecast-Nutzer, die hier mitlesen - insbesondere pulla2908 - um Erfahrungsberichte, ob OV mit dem Update auch bei Chromecast weg ist! Dann kann ich rechtzeitig vor der monatlichen Kündigungsfrist vor Monatsende entscheiden, ob Umsteigen lohnt oder die Kündigung rausgeht.

• 34. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                mrb

Update Ticket App? TV oder Android!?

• 35. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                  euleuhu

Aktuell nur Sky-Box

Zeitplan siehe oben (Tread von mthehell)!!

• 36. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                    euleuhu

OV aktuell NICHT verfügbar!

Soll „später“ per Update kommen?!

• 37. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                      mthehell

@sur ist doch unsere "Sky TV Box"-Pionierin, quasi "tapfer seit der ersten Stunde mit der Roku3 dabei".

• 38. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                        mrb

euleuhu schrieb:

Aktuell nur Sky-Box

Zeitplan siehe oben (Tread von mthehell)!!

Ich habe schon wieder nicht richtig gelesen - steht ja Box ...und naja der Zeitplan haut doch sowieso nicht hin (bei Android ist noch nüx passiert)

• 39. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                          geissbock78

Dann solltest du noch einmal genauer schauen. Die Andoid App auf meinem Handy habe ich aktualisiert.

Musst du eventuell manuell aktualisieren falls du die automatische Aktualisierung ausgeschaltet hast.

Ich muss sagen die aktualisierte App ist um Welten besser. Endlich eine spürbare Verbesserung.

Wurde aber auch Zeit.

• 40. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                            euleuhu

mthehell

Why not! Meine Rechnung sieht so aus:

Bin auch KD/VF- Abhängiger :-(

Box muss nicht sein, SkyQ- Apps muss auch nicht sein!

....  es gibt auch das CI+ -Modul (steht nicht rum, rattert nicht, verbraucht keinen Extrastrom) und SkyGo ist incl.!

Sky (BL/Sport/HD) habe ich auf meine Kabelkarte buchen lassen. Das ist dann (fast) kostenneutral!

Ticket Cinema/ Entertainment bleiben ja immer noch optional....

• 41. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                              mthehell

Unter gewissen Umständen kommt das evtl. finanziell aufs selbe raus (Einmalgebühren & Co mal außen vor).

Nur waren in letzter Zeit "BuLi+Sport+HD" eher selten so günstig zu bekommen (hatte mir das im Weihnachtsspecial angesehen: Als Zubuchuing bei UM: 36,-€) - man will für 25-30,-€ lieber direkt das Komplettpaket loswerden, wegen der Abonnentenzahlen der Pakete.

Wie viele "reine Sportler" haben das Cinema-Paket ohne es zu nutzen?

Wie viele haben das E-Paket statt Starter, nur weil sie die Basissender in HD wollen?

Wissen tut es niemand außer Sky, aber Einschaltquoten (und auch die ominösen "Gesamtkontakte") lassen schon einige Fragen bzgl. "Ich habe es und nutze es" aufkommen (wenn Premieren von lang angekündigten Inhalten, empfangbar von allen 5 Mio dann von 80.000 linear geschaut werden und nach 2 Wochen 150.000 Zugriffe hatten...).

Mein Schwiegervater ist da eisern. Der hatte immer Starter/Welt+BuLi+Sport+HD (und HD+), hat dann E+B+S+HD nach der Umstellung genommen, weil er NatGeo&Co. in HD will, aber weigert sich ein Komplettpaket zu nehmen, weil er keine Filme guckt (und eigentlich auch keine Serien und mit dem Internet ist der Receiver auch nicht verbunden).

Letztes Jahr hat er verlängert für 37,99, obwohl man ihm 29,99 fürs Komplettpaket geboten hat. Aber es geht ihm nicht um das Geld, sondern ums Prinzip.

• 42. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box

Ich hab mich jetzt doch entschlossen, im einer Sprache zu sprechen, die hoffentlich jedes Unternehmen versteht und zu kündigen.

Als Kundigungsgrund habe ich Sky folgendes mitgegeben:

"Die massiven Einschnitte im Leistungsumfang im Zuge der Umstellung auf das Neue Sky Ticket - insbesondere Entfall der linearen Sender auf der TV-Box und Entfall der OV bei allen Inhallten - sind für mich nicht akzeptabel und machenSky Ticket fur mich wertlos."

• 43. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                                  mrb

geissbock78 schrieb:

Dann solltest du noch einmal genauer schauen. Die Andoid App auf meinem Handy habe ich aktualisiert.

Musst du eventuell manuell aktualisieren falls du die automatische Aktualisierung ausgeschaltet hast.

Nö - da ist nix - auch im Store nicht... könntest mal einen Screenshot machen!?

• 44. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                                    mthehell

Ich sehe bisher auch nur die 2.4.1 vom 14.11.2017 im Store (aber stört mich nicht)