06.06.2018 23:22
Hallo, habe schon verschiedene Sachen probiert. Neustart, Reset, Werkseinstellung, Stromkabel ziehen, mehrmalige Neueingabe der Internetverbindung usw. Findet meinen Router auch,setzt Häkchen für i.O, prüft und X weg ist die Verbindung. Bin am verzweifeln.
Bei den Erfahrungen wage ich kaum den Service anzurufen. Werde wohl meinen Vertrag kündigen. Macht einfach keinen Spaß mehr und dann dafür noch schön bezahlen.
Kriegen die Softwareprobleme einfach nicht in den Griff.
Seit Sky Q ruckelt auch noch das Bild. Krieg voll die Krise.
Beantwortet Zur Antwort.
10.06.2018 12:51
Super! Gruß, Nadia
06.06.2018 23:34
die q software ist nicht so optimal auf den pro receiver abgestimmt
das komische daran ist das die fehlerbilder teilweise bei dem gleichen receiver unterschiedlich sind
das ruckeln wird wahrscheinlich durch die wlan/lan verbindung verursacht
06.06.2018 23:43
Hallo, kenne mich technisch nicht so aus, aber der Receiver ist der neue Sky Q mit integrierter 1 TB Festplatte.
10.06.2018 11:36
Hallo tafkatraf, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ist dein Anliegen noch aktuell? Liebe Grüße, Nadia
10.06.2018 12:41
Hallo, hat sich erledigt. Hatte den Router neu hoch gefahren. Jetzt hat Verbindung geklappt. Hat Tage gedauert die Ursache zu finden.
Danke
Von meinem iPhone gesendet
Am 10.06.2018 um 11:37 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:
keine Internetverbindung
Antwort von Nadia K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo tafkatraf, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ist dein Anliegen noch aktuell? Liebe Grüße, Nadia
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst keine Internetverbindung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
10.06.2018 12:51
Super! Gruß, Nadia