Antworten

Sky Kunde — Kabelempfang über Vodafone

palop2501
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
428 Ansichten

Sky Kunde — Kabelempfang über Vodafone

Guten Abend,

hab mal ne Frag. ich möchte gerne die öffentlichen Sender in HD genießen und bin bei Vodafone. Muss ich das dann dort buchen und freischalten lassen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 3
369 Ansichten

Re: Sky Kunde — Kabelempfang über Vodafone

Die öffentlich-rechtlichen Sender musst du nicht freischalten lassen. Bei den Privaten in HD, wie RTL, Sat 1 und Pro 7, sieht es so aus, dass du diese bei Vodafone buchen musst, wenn du die möchtest. Diese kannst du dann auch auf deine eventuell bereits vorhandene Smartcard deines Sky Abonnements freischalten lassen. Allerdings immer nur bei Vodafone direkt zu buchen, denn im Gegensatz zu HD+ über Sat schaltet Sky die HD-Sender der Privaten Free TV Sender im Kabel nicht frei. Da gjbt es diese Kooperation nicht. Anrufen kannst du Vodafone unter 0800 27 87 000.

palop2501
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
369 Ansichten

Re: Sky Kunde — Kabelempfang über Vodafone

vielen lieben Dank! Jetzt bin ich Schlauer und werde mich morgen darum kümmern

Antworten