Antworten

Programminfos private HD Sender

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 5
667 Ansichten

Programminfos private HD Sender

Bin seit Premierezeiten Kunde.Habe nun Sky Q über Satellit mit neuem Software Update und noch immer kann man keine Beschreibung der HD Programme im Guide abrufen. Das ist doch kein Zustand...oder Absicht um TV Digital zu abonnieren...Ein Schelm der böses dabei denkt. Das kann doch nicht Euer Ernst sein. Es gibt auch ein Leben (Programm) neben Sky. Hat ein Mod eventuell Infos, wann ich mich wieder über laufende Privat Sender informieren kann? Habe HD+ über Sky gebucht.  LG

Alle Antworten
Antworten
tradorus
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 5
540 Ansichten

Re: Programminfos private HD Sender

Angeblich ist das ganze wegen den Lizenzen nicht mehr abrufbar.

Auf absehbare Zeit wird das wohl auch nicht geändert

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 5
540 Ansichten

Re: Programminfos private HD Sender

ein thread hätte gereicht

da sky nicht willl das die hd+ (privaten) sender aufgenommen werden wird natürlich auch keine sendungsinformationen geliefert

sky q soll wahrscheinlich zur einer reinen sky maschine umgebaut werden

nur das was sky anbietet wird dann höchstwahrscheinlich unterstützt werden

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 5
540 Ansichten

Re: Programminfos private HD Sender

Seltsam...das kann ja wohl nicht wahr sein. Erst der Mist mit dem Jugendschutz und nun auch noch das. Wahr das letzte Abo bei Sky...

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 5 von 5
540 Ansichten

Re: Programminfos private HD Sender

Sorry, bin nicht so der Forumsprofi...

Antworten