Antworten

neuer Sky Q Receiver - SoD funktioniert nicht mehr

brother_exn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
691 Ansichten

neuer Sky Q Receiver - SoD funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

vergangne Samstag habe ich den neuen Sky Q Receiver erhalten. (telfonisches Vertragsupgrade - davor Sky+)

Seidem können keine SoD Inhalte mehr abgespielt werden. Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung es sei ein technischer Fehler aufgetreten und es wird auf die Hilfefunktion "?" verwiesen. Was allerdings wenig Zielführend ist.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. die Lösung dafür?

schon mal Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 5
587 Ansichten

Re: neuer Sky Q Receiver - SoD funktioniert nicht mehr

Das Problem ist Sky Q und kennen alle .

Die Lösung .... ein Moderator

brother_exn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
589 Ansichten

Re: neuer Sky Q Receiver - SoD funktioniert nicht mehr

Könnte sich in diesem Fall bitte ein Moderator der Sache annehmen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
589 Ansichten

Re: neuer Sky Q Receiver - SoD funktioniert nicht mehr

Hallo brother_exn,

sorry für die späte Rückmeldung. Gerne kannst Du mir eine Privatnachricht senden, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir dort bitte Deine Kundennummer mit, um die es geht.

Wie Du mich direkt erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

brother_exn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
589 Ansichten

Re: neuer Sky Q Receiver - SoD funktioniert nicht mehr

Hallo Dorina,

danke für dein Angebot. Ist aber wohl nicht mehr nötig.

Seit heute Abend scheint es wohl zu funktionieren. (hatte den Receiver seit dem Wochenende dutzende Male neu gestartet)

hoffen wir mal das es so bleibt...

Antworten