Antworten

(Vorsätzliche) Fehlinformationen beim Update auf Sky Q

martsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
600 Ansichten

(Vorsätzliche) Fehlinformationen beim Update auf Sky Q

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Sky Q Receiver bekommen, nachdem ich telefonisch ein Update abgeschlossen habe.

Diesen Update (und damit monatliche Mehrkosten von 10 €)  habe ich vor allem zugestimmt, da mir die Dame am Telefon erstens sagte, dass die einmalige Aktvierungsgebühr von 29,00 € entfällt. Diese steht allerdings auf dem neuen Vertrag mit drauf. Und Zweitens, dass ich mit meinem Sky-Q-Abo ab Juni Netflix schauen kann. Dies ist aber bisher nicht möglich.

Ich habe schon telefonisch mit dem Kundenservice gesprochen, nur wirklich kompetente Antworten bekommen habe ich nicht (zumindest hatte ich nicht den Eindruck). Auf meine Nachfrage, ob ich denn die Tonaufnahme des Gesprächs mit der Dame haben könne, die mir Sky Q offenbar zu falschen Konditionen "angedreht" hat, sagte man mir, dass sei nicht möglich.

Meine Frage, hat jemand anderes dieses oder ein ähnliches Problem?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
394 Ansichten

Re: (Vorsätzliche) Fehlinformationen beim Update auf Sky Q

Das mit Netflix ist noch nicht gestartet. Hast du denn ein Netflix-Abo bisher?

https://www.sky-angebot.de/sky-integriert-netflix-serien/

martsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
394 Ansichten

Re: (Vorsätzliche) Fehlinformationen beim Update auf Sky Q

Nein habe ich nicht. Die Aussage der Dame am Telefon war aber eben, dass dies im Juni bereitgestellt würde. Nur deshalb seh ich es ein nun 10 €mehr zu zahlen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
396 Ansichten

Re: (Vorsätzliche) Fehlinformationen beim Update auf Sky Q

Geplant ist (nicht im Juni), dass du dich in dein bestehendes Netflix-Abo über den SkyQ einloggen kannst. (siehe Link)

Antworten