Antworten

Neue Benutzeroberfläche - moderner, aber....

rubberduck
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.511 Ansichten

Neue Benutzeroberfläche - moderner, aber....

...für mich ein Rückschritt (Hardware = Roku-Box).

1.) sind anscheinend alle Trailer (Vorschaufilmchen) der Modernisierung zum Opfer gefallen.

2.) bitte macht die Schrift konfigurierbar. Für mich ist sie nun aus der Entfernung absolut nicht mehr lesbar. Dank Euch darf ich nun jedesmal aufstehen.

Klare Fall von "Funktion hat sich dem Design unterzuordnen".

Was noch besser wäre, wären komplett auswählbare Skin's. Ich würde dann glatt wieder auf das alte Skin wechseln.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 7
870 Ansichten

Re: Neue Benutzeroberfläche - moderner, aber....

Die Trailer gehören zu den Features, die von der Box entfernt wurden und nun für irgendwann " zeitnah" versprchen werden (Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box😞


Folgende Features kommen zeitnah hinzu:

- Umstellen des Tons im Player und in den Einstellungen

- Sky Sport News HD auch ohne Entertainment Ticket über die Sky TV Box anschauen

- Linear auch Inhalte sehen, die über das Sport Angebot hinausgehen

- Solltet Ihr ein Supersport Ticket gebucht haben, könnt Ihr dies bald auch auf Eurer Sky TV Box sehen

- Bevorstehende Sportevents auf der Sky TV Box ansehen. Bis dahin gibt es alle Informationen unter skyticket.sky.de/sport

- Untertitel auch während der Wiedergabe ein- und ausschalten

- Kaufen von neuen Tickets über die Sky TV Box

- Trailer aufrufen

rubberduck
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
870 Ansichten

Re: Neue Benutzeroberfläche - moderner, aber....

Ergo war es von der Funktionalität her vorher besser.

Warum entwickelt man soetwas nicht erst zu Ende, bevor man eine funktionale Software durch eine halbfertige Soft ersetzt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 7
870 Ansichten

Re: Neue Benutzeroberfläche - moderner, aber....

rubberduck schrieb:

Ergo war es von der Funktionalität her vorher besser.

Klar, stimmt absolut

Warum entwickelt man soetwas nicht erst zu Ende, bevor man eine funktionale Software durch eine halbfertige Soft ersetzt?

Das fragen sich hier viele. Andererseits wundert mich bei Sky schön langsam gar nichts mehr.

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 5 von 7
870 Ansichten

Re: Neue Benutzeroberfläche - moderner, aber....

Da fehlt aber noch so viel mehr

Bildformat nicht mehr einstellbar

Keine Inhaltsangabe bei privaten mit Hinweis lizensrecht

Bei Sendern über 1000 überhaupt keine Inhalte. Nicht mal die Namen der Sendungen

kein Videotext mehr

Usw.

Zum Glück ist zumindest schon der Favoritenfehler über 1000 behoben.

Fazit Q benötigt wohl eher noch 1-2 Jahre damit es vernünftig ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 6 von 7
870 Ansichten

Re: Neue Benutzeroberfläche - moderner, aber....

Das Problem ist ähnlich - die Plattform aber eine andere

Hier geht es um Sky-Ticket auf der Sky TV-Box.

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 7 von 7
870 Ansichten

Re: Neue Benutzeroberfläche - moderner, aber....

"Keine Inhaltsangabe bei privaten mit Hinweis lizensrecht" und das nervt mich am meisten.

.TV Digital Abo ??? Fallen bestimmt viele darauf rein. So kann man Verluste auch minimieren...

Antworten