31.05.2018 10:47
Hallo liebe Community ,
voller Vorfreude gestern nach der Arbeit gespannt auf die neue Sky Q Oberfläche.
Er wollte dann direkt einen Sendersuchlauf der mit der Meldung Sendersuche fehlgeschlagen keine Sender gefunden (11180) endete.
Ich weiß das das Thema hier schon öffters behandelt wurde.Resetversuche mit erneutem Update leider erfolglos.
Eine Lösung erschließt sich mir bislang leider nicht
Vielen Dank für Eure geschätzten Anregungen.
PS vor dem Update auf SKY Q funktionierte natürlich alles.
01.06.2018 11:41
Hallo edefix,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
04.06.2018 21:45
Hallo Axel
ich habe heute den Werksreset durchgeführt nun ist ebenfalls kein sendersuchlauf mehr möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung 11180. ein Neustart hat auch nichts gebracht. ich habe das kabel probeweise an einen andern sat receiver geklemmt, da war dws Signal einwandfrei.
Danke im Voaus
06.06.2018 12:15
Hey sersch,
ich habe Dir bereits auf den anderen Thread dazu geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
06.06.2018 16:46
Liebe Mods,
gebt doch bitte einfach mal ein paar aussagekräftige Informationen zum Fehler 11180.
15.06.2018 08:21
Ja, das wäre wirklich hilfreich