Antworten

Nach Update auf Sky Q Fehler 11180 nach Sendersuchlauf

edefix
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 6
1.568 Ansichten

Nach Update auf Sky Q Fehler 11180 nach Sendersuchlauf

Hallo liebe Community ,

voller Vorfreude gestern nach der Arbeit gespannt auf die neue Sky Q Oberfläche.

Er wollte dann direkt einen Sendersuchlauf der mit der Meldung Sendersuche fehlgeschlagen keine Sender gefunden (11180) endete.

Ich weiß das das Thema hier schon öffters behandelt wurde.Resetversuche mit erneutem Update leider erfolglos.

Eine Lösung erschließt sich mir bislang leider nicht

Vielen Dank für Eure geschätzten Anregungen.

PS vor dem Update auf SKY Q funktionierte natürlich alles.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
641 Ansichten

Re: Nach Update auf Sky Q Fehler 11180 nach Sendersuchlauf

Hallo edefix,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

sersch
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
642 Ansichten

Re: Nach Update auf Sky Q Fehler 11180 nach Sendersuchlauf

Hallo Axel

ich habe heute den Werksreset durchgeführt nun ist ebenfalls kein sendersuchlauf mehr möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung 11180. ein Neustart hat auch nichts gebracht. ich habe das kabel probeweise an einen andern sat receiver geklemmt, da war dws Signal einwandfrei.

Danke im Voaus

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
642 Ansichten

Re: Nach Update auf Sky Q Fehler 11180 nach Sendersuchlauf

Hey sersch,

ich habe Dir bereits auf den anderen Thread dazu geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

edefix
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 6
642 Ansichten

Re: Nach Update auf Sky Q Fehler 11180 nach Sendersuchlauf

Liebe Mods,

gebt doch bitte einfach mal ein paar aussagekräftige Informationen zum Fehler 11180.

mblu223
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 6
642 Ansichten

Re: Nach Update auf Sky Q Fehler 11180 nach Sendersuchlauf

Ja, das wäre wirklich hilfreich

Antworten