04.06.2018 18:17
Hallo,
wenn ich ich aus dem Home Menü Videos (Sky on Demand) anschauen möchte,
zeigt mir der Bildschirm beim Starten des Films einen Bluescreen.
Ist das Normal oder muss mich ein Mod. freischalten? Es erscheint keine Fehlernummer!
Das neue Update wurde automatisch installiert!
Vielen Dank für eine Antwort
Nachricht geändert durch Exoterrist Terra
06.06.2018 14:34
ich hab genau das gleiche Problem, alle tipps die ich bekommen habe haben nicht geholfen 😕
06.06.2018 14:56
Hallo exoterrist und bianca-marie,
tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten? Habt ihr Eure Receiver zur Probe mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und auch die Internetverbindung vom Receiver mal getrennt und neu hergestellt?
Liebe Grüße,
Falko
06.06.2018 15:05
hab jetzt nochmal bei der Hotline angerufen und da wurde mir endlich mal gesagt das sky Störungen mit demand hat, also alle Tipps die gegeben werden sind fürn *****...!
Also das heißt mal wieder abwarten bis die das endlich in griff bekommen....
hab ich alles schon ausprobiert bringt überhaupt nichts!!
06.06.2018 15:05
Habe den Receiver schon resetet und auch schon vom Strom genommen. Es betrifft hauptsächlich
die Filme aus dem Home Menü. Manche Filme funktionieren.
Liebe Grüße
Exoterrist
07.06.2018 17:02
Hallo,
das Problem besteht noch immer. Gibt es eine Lösung von Sky????
07.06.2018 17:11
das problem wird vermutlich noch länger bestehen 😕 bei mir ist es schon seit über 2 Wochen so....
lg
07.06.2018 17:17
Warum gibt Sky keine offizielle Stellungnahme
für die Kunden ab, wenn das Problem doch offensichtlich bei
mehreren besteht?
Liebe Grüße
07.06.2018 17:21
das frage ich mich auch, hab es auch erst gestern erfahren das sie Probleme mit Demand haben...und das obwohl ich bestimmt schon 10 mal die Hotline kontaktiert habe und immer wurde mir was anderes gesagt
07.06.2018 17:21
Hallo
Habe seit 14 Tagen ein Problem, kann keine Serien oder Filme anschauen.
Mir wird dann immer angezeigt es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Die Hotline 6 mal angerufen ohne erfolg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
07.06.2018 17:22
Hallo
Habe seit 14 Tagen ein Problem, kann keine Serien oder Filme anschauen.
Mir wird dann immer angezeigt es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Die Hotline 6 mal angerufen ohne erfolg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
07.06.2018 17:42
Bei mir ist das genauso. Einzelne, meist die neueren Filme starten nicht, ältere oder einige andere schon.
Wie oben beschrieben wird der Bildschirm blau und es passiert nichts mehr.
Schade, dass man da von Sky im Regen stehen gelassen wird.
07.06.2018 17:51
Hauptsache Sky macht Geld mit Technik die nicht funktioniert und
lässt seine Kunden ohne entsprechende Info „im Regen“ stehen .
07.06.2018 17:58
@ Alle
betrifft dies nur Sky Q oder auch alle anderen Sky Receiver ob nun SAT oder Kabel denn gestern Abend lief bei mir Sky on demand über Entertain TV der Telekom einwandfrei.
07.06.2018 18:02
Bei mir ist es der neuste Sky Decoder mit Sky Q.
07.06.2018 18:05
automatischer Sky Q Update oder manuell ?
07.06.2018 18:06
Bei mir ist es auch Sky Q.
07.06.2018 18:07
...wenn Ihr es manuell angestoßen habt könnte dies das Problem sein.
07.06.2018 18:12
Ich habe auf das automatische Update gewartet!!
07.06.2018 18:39
wenn Sky Q automatisch kam und nun nicht geht kann hier nur ein Moderator helfen...man liest es ja hier in verschiedenen Threat,s auch.
aber auch bei manuellen Update,s können die Mod,s hier helfen ...
also abwarten bis sich jemand meldet oder Sky direkt anrufen.