06.06.2018 14:56
Hallo, wer kann mir weiter helfen? Hatte im Sky Chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben, die diesmal sogar nicht hilfsbereit und kompedent war, ihr ging es lediglich mehr darum, das sie mir noch mehr Abos aufdrängen wollte, als mein Problem zu lösen. Obwohl ich selber vor einer Woche dieses SkyQ abgeschlossen habe, war sie nicht bereit, mir das Sky HD Packet für 10,50€ zu stornieren, da es für mich ja sinnlos ist weil ich es nicht nutzen kann,habe noch ein älteres TV Gerät. Zudem kommt nun dazu, dass ich es wegen der Vertragsverlänerung erst 2020 kündigen kann, das ich bis dahin noch mehr Kosten habe und nun von 39,90€ auf 59€ monatlich zu zahlen habe. Was meint ihr, kann ich da gar nichts machen, ausser das mir die Mitarbeiterin vorschlug, das SkyQ zu Widerrufen?
06.06.2018 15:02
Normalerweise kostet Q 10 Euro mehr. Und noch 20.
Alles andere wustest du doch voher.
06.06.2018 15:03
Die Widerrufsfrist im Auge behaltend einem Moderator die Chance lassen
sich mit Dir zu einigen.
06.06.2018 15:07
Hallo Elfie759,
da wird nur ein widerruf helfen. Ich musste das auch vor paar Tagen machen. Als ich heute gekündigt habe wollte mir der Chat Mitarbeiter Sky Komplett (alles bis auf Sky Q) für 34,99 verlängern. Ich zahle aktuell aber nur 29,99 für alles.. Kündigung bleibt bestehen. Aber vielleicht wäre das für dich interessant?