Antworten

Sky Q nur noch Astra?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 21 von 26
1.180 Ansichten

Re: Sky Q nur noch Astra?

Ich weiß jetzt nicht was daran Spitze ist, aber jeder mag auch keine Pfefferminzsouce.

jonnycash​ glaub das mit dem Wettbewerb, haben viele anders verstanden/gemeint. Nicht das man Kleckerweise alles zusammen Abonieren muss, sondern die Wahl zu haben, aboniere ich bei X - Y oder Z!

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 22 von 26
1.180 Ansichten

Re: Sky Q nur noch Astra?

Hallo ralfbecke,

du schreibst folgendes:

Ach irgendwie ist das schon lustig. Als der Sky Pro Receiver raus kam, waren hier im Forum die Beiträge voll mit Lobhudeleien über die englische Sky Q Software. Viele wollten Sie damals schon gleich haben und es kam immer wieder die Frage auf, wann es soweit sei und warum man nicht gleich den Sky Pro mit der Original Sky Q Software Aus England.

Damals wusste ja noch keiner, wie interessant die neue SkyQ Gerätesoftware ist, d. h. was sie alles kann bzw. nicht kann. Da wusste man ja noch nicht, dass der Videotext wegfällt und dass man nur noch den Satelliten Astra 19,2 Grad Ost ansteuern kann und das der manuelle Suchlauf weg ist und der richtige Deep Standby fehlt etc.! Man hat halt nur die neue Benutzeroberfläche gesehen und die neuen Features, dass man es jetzt auf bis zu 5 Geräten laufen lassen kann und das es jetzt Apps gibt und das Netflix dazukommen soll, um mal ein paar Punkte zu nennen. Hätte man damals schon gewusst, was auf einem zukommt, dann hätte man sicherlich anders darüber gedacht. Viele haben halt gedacht, dass der Sky+ Pro Receiver von der Hardware her ähnlich gut ist, wie der originale Sky Q Receiver in England, und mit dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware alles dann genauso gut wird. Was daraus geworden ist, sieht man ja jetzt.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 23 von 26
1.180 Ansichten

Re: Sky Q nur noch Astra?

Wenn England Weltmeister wird?!

Mir geht gerade bissel was durch den Kopf, BskyB soll ja Anweisungen an die EU SKYs vergeben (so wie es immer behauptet wird)?!

Nun bin ich schon beim Thema EU, wie bekannt hat sich UK aus dem Staub gemacht (bzw bemühen sich gerade), inwieweit darf Sky UK, dann noch im EU Markt eingreifen??

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 26
1.180 Ansichten

Re: Sky Q nur noch Astra?

Die Frage ist ironisch ?

EU/Brexit hat nix mit firmeninternen Strategien zu tun. Sky D ist nur ein kleines Tochter-Anhängsel der britischen Mutter und hat natürlich die Vorgaben umzusetzen die man von dort bekommt. Egal ob EU oder Brexit.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 25 von 26
1.180 Ansichten

Re: Sky Q nur noch Astra?

Ach? Der Kunde ist bekanntlich König. Wenn das genug Kunden feststellen und ihr Abo beenden könnte vielleicht zu einem Umdenken kommen. Ansonsten, was juckt SkyUK mit 20 Milliarden Umsatz der einzelne deutsche Kunde der unzufrieden ist?

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 26 von 26
1.180 Ansichten

Re: Sky Q nur noch Astra?

Leider ist Dein Vergleich von Windows mit Linux grundsätzlich fallsch und zeigt von fehlenden Grundkenntnissen im IT Bereich.

Ein Vergleich zwischen diesen Betriebssysthemen ist genau so ein Blödsinn, wie Äpfel mit Bananen zu vergleichen.

Na klar kann mann sagen das es Obst ist, aber mehr auch nicht.

Antworten