1 2 3 4 Start Previous Next End 250 Replies Latest reply on Dec 10, 2018 2:36 PM by pulla2908 Go to original post RSS
      • 15. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
        eulenzuechter

        Was soll da Neu sein?

        kein einziger LIVE Sender mehr zu sehen,(ausser Sportkanal) leider habe ich diesen Mist noch bis Ende Juni an der Backe.

         

        Nie wieder!!!

        • 16. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
          bridget8888

          wie wärs mit einer Deeskalationseinheit jedes Mal bevor Du postest 

          • 17. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box

            eulenzuechter schrieb:

             

            Was soll da Neu sein?...

            Ganz offensichtlich hat die Ticket App auf der TV-Box gar kein Update erhalten, sondern nur die Box selbst.

            Keine Ahnung, ob es sich dabei um Absicht, einen bisher unbemerkten Fehler oder einfach nur um Verzögerung durch einen stufenweisem Rollout handelt. Von Sky gab es dazu noch keine Rückmeldung - weder hier noch auf meine Mail-Anfrage.

            kein einziger LIVE Sender mehr zu sehen,(ausser Sportkanal) leider habe ich diesen Mist noch bis Ende Juni an der Backe.

            Ich kann deinen Ärger verstehen. Die linearen Sender über Sport hinaus waren allerdings leider für das aktuelle Update gar nicht geplant, sondern sollen "zeitnah" folgen. Keine Ahnung welchen Zeitraum man sich da vorstellen soll - Juni wird sich aber wohl eher nicht ausgehen

            • 18. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
              geissbock78

              Es gibt wohl eine Verzögerung beim Update der App. Laut Email Ankündigung sollte das Update Ende Mai kommen...

              Jetzt wohl später....

              Videostreaming: Neues Sky Ticket für Android und iOS verspätet sich - Golem.de

              • 19. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box

                Ich hab es auch nicht mehr eilig, seit ich folgendes erfahren habe: Seit dem Update kann ich die Sprache in der TV Box nicht mehr ändern

                 

                Der Verlust der englischen Tonspur wurde bei der Überarbeitung bewusst in Kauf genommen. Das liest sich oben so

                Folgende Features kommen zeitnah hinzu:

                - Inhalte auch in der Originalversion (OV) ansehen, wenn auf deutsch verfügbar

                • 20. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box

                  Ein genialer Schachzug, liebes Sky Team, julias., die nie zuvor und nie danach im Forum aktiv war, mit der Lobpreisung des "Neuen Sky Ticket" zu beauftragen.

                  So ersparen sich die aktiven Mods die Rechtertigung dafür, dass die Nutzer der TV-Box ( und nach und nach wohl auch die anderen Plattformen) nun eben ohne Originalton und Live-TV auskommen müssen.

                   

                  Mir fehlen da echt die Worte (und die, die mir einfallen, schreib ich lieber nicht öffentlich ).

                  • 21. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                    mthehell

                    Mal zu den Terminen

                    (aus dem Sky-Hilfecenter, das nicht mal Eure Presseabteilung kannte wie Golem.de heute feststellen durfte. Zitat aus einem anderen Forum:

                    "Da fragen wir extra bei der Presseabteilung von Sky nach und müssen mehrmals nachhaken, bis wir halbwegs konkrete Termine erhalten. Und dann haben die selbst alles tagesgenau bekannt gegeben... Offenbar ist denen von Sky die eigene Webseite selbst zu unübersichtlich

                    Wir haben den Bericht entsprechend aktualisiert."):

                     

                    Ab dem 4. Juni 2018 wird das neue Sky Ticket auf deiner Sky TV Box (Roku) zur Verfügung stehen. Ab dem 6. Juni 2018 wird es auch auf Android-Geräten sowie für Google Chromecast zur Verfügung stehen. Das Update wird nach und nach auf sämtlichen übrigen mit Sky Ticket kompatiblen Endgeräten durchgeführt.

                     

                    Ab dem 26. Juni 2018 im Web

                    Ab dem 27. Juni 2018 auf iOS-Geräten und auf Apple TVs

                    Ab dem 3. Juli 2018 auf Samsung Smart TVs sowie auf der Xbox

                    Ab dem 11. Juli 2018 auf der Sony Playstation sowie auf LG TVs


                    Und eines vorweg, bevor das Update "ab heute" für Android erscheint und es dann heißt "Och!":

                    Wenn die neue Ticket-App auch nicht auf gerooteten Geräten oder bestimmten Custom ROMS (wie beispielsweise von Huawei) läuft und ihr keine alternative App zum Download anbietet (wie Netflix es wegen der SecuriNet-Abfrage macht), dann bin ich einer der ersten beim Verbraucherschutz (und nicht nur da!)

                    Denn für Ticket zahlt man (SkyGo mag ein 'kostenloser Zusatzservice' ohne rechtliche Ansprüche sein) und ob ich Adminrechte auf meinem Eigentum habe oder nicht kann euch genauso egal sein wie sonstige private Dinge. Es gibt ja Lösungen für eure DRM-Ansprüche, die sinnvoll arbeiten.

                    Bin gespannt...

                    • 22. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box

                      bridget8888 schrieb:

                       

                      wie wärs mit einer Deeskalationseinheit jedes Mal bevor Du postest 

                      Hast du eine Empfehlung? Ich konnte aktuell gut eine gebrauchen (Seit dem Update kann ich die Sprache in der TV Box nicht mehr ändern )

                      • 23. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                        mrb

                        Danke mthehell!

                         

                        Bin ebenfalls sehr gespannt!

                        • 24. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box

                          Danke für den Zeitplan

                          Es wird sich also bald herausstellen, ob Chromecast für mich eine Alternative sein kann, oder als "Neues Sky Ticket" ebenfalls OV und Live-Entertainmentsender verliert. Sonst bleibt mir nur die Kündigung und wieder Streaming aus dem Internet.

                          • 25. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                            bridget8888

                            gedanklich alles, was an sky nicht funktioniert, in die Tonne treten und dann die Katze streicheln, die auf dem warmen Q-Receiver liegt

                            • 27. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                              euleuhu

                              Keine Änderungen gibt es für Sky-Ticket-Kunden bei der Bild- und Tonqualität. Weiterhin behandelt Sky alle Ticket-Nutzer wie Kunden zweiter Klasse: Es gibt weder Full-HD- oder 4K-Auflösung noch Surround-Mehrkanalton, alle Inhalte werden nach wie vor nur im Stereoton und in HD-Auflösung zur Verfügung gestellt. Sky machte keine Andeutungen, dass sich dies verbessern werde. Amazon- und Netflix-Kunden erhalten seit vielen Jahren Full-HD-Auflösung zusammen mit Mehrkanalton, um diese auf einer Surround-Anlage wiedergeben zu können - und 4K-Inhalte sind dort auch längst gebräuchlich.

                              Quelle: www.golem.de

                               

                              Kunden zweiter Klasse zahlen Preis erster Klasse....

                              WER braucht SkyTicket? Hab nie verstanden, wer so etwas kauft??

                              Für Fußballfans gab es in der Vergangenheit BL+Sport+HD incl. Receiver oft schon für 19,99€/24,95€

                              Und Filmstreamingangebote in besserer Bild- und Tonqualität (bis 4K und 7.1) gibt es ja mehrere.

                               

                              SKY, der selbsternannte PREMIUManbieter!?? HAHAHA!

                              • 28. Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box
                                bridget8888

                                bin so froh, dass ich diese Angebote doch nicht gebucht habe - kein Ärger mit Festlegung, Kündigungsterminen, "Irrtümern" im Kundenkonto - hätte so ein 19,99 EUR  Sport-Ding beinahe gebucht - wollte aber keinen neuen TV kaufen. Und dann kam Kuh.... seitdem ist das Interesse am Abo völlig erloschen - würde ich nicht mal geschenkt nehmen wegen des Hard- und Software-Ärgers.

                                Ich buche das Supersportticket dann, wenn ich es brauche - unkompliziert und ohne Platzfresser, flexibel mit Laptop und smartphone. Und wenn das neue Ticket so gut wie Kuh ausfallen sollte , beschwert mich nicht muss es ja nicht weiternutzen.