Antworten

Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

julini83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
680 Ansichten

Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

warum kann ich jetzt Sky Box Sets nicht mehr gucken?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
561 Ansichten

Re: Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

Hallo julini83,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert. Sende mir bitte Deine Kundennummer und den genauen Hinweis zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 3 von 5
562 Ansichten

Re: Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

hallo dorina, ich habe jano heute morgen geschrieben, es kommt aber keine antwort da ich selbiges in grün seit fast 1 woche habe.

hab dir ein pn geschrieben, bitte mal nachschauen, hab urlaub und kann nichts kucken, echt käse.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
562 Ansichten

Re: Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

Hallo miami,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 5 von 5
562 Ansichten

Re: Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

ok, funktioniert alles Dorina, ohne etwas zu verstellen.

Danke

Antworten