Antworten

Wieviel Tage habt Ihr EPG (elektronische Programmzeitschrift)?

skykunde81
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 3
617 Ansichten

Wieviel Tage habt Ihr EPG (elektronische Programmzeitschrift)?

Hallo liebe Community,

Ich beziehe Sky über Satellit und habe einen Sky + Receiver.Seit dem etwas grösseren Update vor ein paar Wochen ist nun folgendes Problem aufgetreten,die EPG also die elektronische Programmvorschau ,die vorher das gesamte Programm auch die dritten Kanäle 7-8 Tage in der Voschau gezeigt hat,zeigt das Menü jetzt nur noch maximal 1,5 Tage an.

Für mich der sich 1 mal pro Woche hinsetzt und für die gesamte Woche Aufnahmen programmiert heisst das jeden Tag Aufzeichnungen programmieren.WARUM? WER Kann mir sagen wielange das noch so bleiben wird.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
486 Ansichten

Re: Wieviel Tage habt Ihr EPG (elektronische Programmzeitschrift)?

Du kannst ersatzweise den Guide verwenden, da ist die Programminfo länger,

Evtl. wird es wieder mal bei einem Update geändert

michsein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
486 Ansichten

Re: Wieviel Tage habt Ihr EPG (elektronische Programmzeitschrift)?

Ich habe momentan über den Guide gerade mal noch eine Vorschau von 2 Tagen!

Hatte schon Sachen programmiert die ich jetzt noch nichtmal mehr in der Vorschau sehen kann.

Mal sehen was Sky zu meiner nächsten Beschwerde Mail sagt .... bestimmt wieder nur Bla bla statt endlich mal was zu verbessern.

Antworten