04.06.2018 21:23
hallo Zusammen;
bin auch einer der kunden ; die seit 1 Woche das technische Problem haben
auch Telefonate mit dem Kundenservice ohne Erfolg ausser das die Dame am Telefon mich,beleidigt hat und. mir mitgeteilt hat ich solle mich gedulden
schade das der Service nicht mehr gegeben ist die Kunden zu informieren
wwie gehts weiter ?
06.06.2018 10:21
Hallo heike1893,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das Du diese Erfahrung machen musstest. 😕 Ich schaue mir das gerne für Dich an und suche nach einer Lösung. Schreibst Du mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
10.06.2018 09:40
Hallo Dorinna
Vielen Dank für Deine Antwort
Habe nochmals bei Sky angerufen und am Donnerstag ein Tauschgerät erhalten .
Habe heute versucht zu installieren
Gerät startet dann wieder schwarzer Bildschirm gerät lässt sich nicht ausschalten
Was Koennen wir tun ??
Kundennummer : XXXXXXXXXXXXX
MfG
Heike Heinzel
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt. Achtet bitte darauf keine persönlichen Daten, wie zum Beispiel Kundennummer, Seriennummern und Adressen, hier öffentlich zu posten. Die Community ist für alle öffentlich einsehbar.
Am 06.06.2018 um 10:22 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Kein Sky technisches Problem
Antwort von Dorina N.<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/456194?et=watches.email.thread#456194>