Antworten

Programminfos

trucker58
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
905 Ansichten

Programminfos

Hallo

Habe seit gestern einen neuen Sky Q Receiver. Stelle nun fest das die EPG's bei vielen Sendern unvollständig sind. Entweder gibt es nur eine allgemeine Info, oder es steht dort " aus lizenzrechtlichen Gründen keine Programminfos verfügbar"! Wieso das?! Bei meinem Receiver+ funktionierte das doch auch. Bin für "Neues" immer sehr aufgeschlossen aber das ist noch nicht "das Gelbe vom Ei"!

Von vielen anderen Rückschritten will ich gar nicht reden. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Die Struktur ist aber schon mal nicht schlecht. Hoffe "unser Wünsche" werden mit der Zeit auch mal annähernd umgesetzt.

Gruß trucker58

Alle Antworten
Antworten
thomaso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
529 Ansichten

Re: Programminfos

Dem kann ich nur zustimmen.

Bisher ging auch die Einstellung des Startsenders.

Warum muss ich nun Home sehen?

Dann noch, wenn er auf einem Sender mit PIN stehen blieb?

Die alte Softwae war nicht schön aber funktioniell.

Nun sieht sie besser aus, aber normale Funktionen sind weg.

Sky, bitte unbedingt nachbessern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 5
529 Ansichten

Re: Programminfos

Mittlerweile glaub ich Sky Q ist Churchills letzte Rache, an uns deutsche!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 4 von 5
529 Ansichten

Re: Programminfos

Das war dein bester heute

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 5 von 5
529 Ansichten

Re: Programminfos

Ja, ich bitte hier auch aus vollem Herzen um Nachbesserung!

Es kann doch heutzutage nicht sein, dass man nicht weiß, was gerade läuft bzw. immer nebenbei im Netz (oder am Ende noch in einer TV-Zeitschrift ... Aaaah! analog ) nachsehen muss. Nicht mal Videotext stellt Sky noch zur Verfügung, da könnte man wenigstens mal schnell nachschauen.

Dann wird einem noch erzählt, dass der Provider (hier Vodafone) daran schuld wäre, das glaube ich keine Sekunde. Und zumindest bei den Nicht-HD-Sendern kann das doch nicht so schwer sein ... bitte bitte gebt uns die Programminformationen zurück!

Antworten