Antworten

Sky Q - Fehlende Funktion des Zurückschalten auf den letzten Sender

andre321981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.236 Ansichten

Sky Q - Fehlende Funktion des Zurückschalten auf den letzten Sender

Hallo,

ist die Funktion für das schnelle wechseln auf den letzten vorher gewählten Sender jetzt dauerhaft abgeschaltet?

Ich finde das ist eine wichtige Komfortfunktion und bin sehr enttäuscht das es diese Funktion nicht mehr gibt. Auch das

man jetzt immer drei Tastendrücke benötigt um in den Guide für seine Favoriten zu kommen ist sehr nervig. Es werden auch

keine Inhalte mehr für viele Standardsender mehr mit angegeben. Ich glaube der Reciver verliert so langsam alle Vorteile

die er mal geboten hat.

Ich hoffe das wenigsten ein paar Punkte abgearbeitet werden können.

Alle Antworten
Antworten
lukesteve
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
943 Ansichten

Re: Sky Q - Fehlende Funktion des Zurückschalten auf den letzten Sender

ist die Funktion für das schnelle wechseln auf den letzten vorher gewählten Sender jetzt dauerhaft abgeschaltet?

Du kannst die rechte Pfeiltaste (neben dem „OK“) drücken und dann mit „OK“ bestätigen.

Es sind nun zwei Bedienschritte, die aber recht schnell von der Hand gehen.

andre321981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
943 Ansichten

Re: Sky Q - Fehlende Funktion des Zurückschalten auf den letzten Sender

Vielen Dank den Tipp. Ich hoffe jedoch das es bald wieder mehr Funktionen auf einen Knopfdruck gibt.

lukesteve
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
943 Ansichten

Re: Sky Q - Fehlende Funktion des Zurückschalten auf den letzten Sender

Ansonsten muss ich dir aber absolut Recht geben:

Die Bedienung ist im Vergleich zum alten Design umständlicher und weniger übersichtlich geworden; für mich noch im Moment ein Rückschritt, von dem ich nicht weiß, ob es nur eine Sache der Gewöhnung ist.

Aber wenigstens bin ich froh, dass aus rein technischer Sicht bei mir alles funktioniert.

Man ist ja schon mit wenig zufrieden

Antworten