06.06.2018 07:11
Habe am 05.06.2018 Sky Q zu gebucht , und damit hat sich mein gekündigter Vertrag (01.08.2018) wieder auf zwei Jahre Verlängert laut Angebot , aber im Kundencenter steht das die Vertragslaufzeit nur bis zum 01.07.2019 geht , aber meine Vorteile (Rabatte) sind bis 01.06.2020 angegeben.
Im Chat konnten sie mir nicht helfen , wurde an die Hotline verwiesen. Darum könnte sich mal ein Mod. die Sache anschauen und mir helfen bevor ich gleich Widerrufe. Danke
MOD-EDIT: Laufzeit korrigiert
06.06.2018 07:27
Sollte sich wirklich unbedingt ein Mod. anschauen.
Ich vermute das die Rabatte nur im 1. Jahr gelten. Im zweiten Jahr gilt dann der "Normalpreis".
Aber wie gesagt, bevor du vorschnell etwas machst, bitte von Moderator anschauen. Dieser kann dir 100 % sagen was Sache ist.
Drücke dir die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
06.06.2018 07:46
Da die Vertragslaufzeit ja nur ein Jahr ist müsste ich ja wieder Kündigen um nicht den Vollpreis zu zahlen , aber warum steht
Vorteile bis 2020 , sehe da nicht mehr durch , hoffe ein Mod kann da nachschauen.Danke
06.06.2018 15:03
Hallo ich weiß ihr habt viel mit Sky Q zu tun , aber meine Hoffnung liegt bei euch. ??????????
06.06.2018 15:19
Guck mal was unten bei Vertragslaufzeit steht. Bei mir steht es da oben auch so komisch aber unten steht das richtige Datum + zu wann ich bereits gekündigt habe.
06.06.2018 15:37
So steht es bei mir im KC
07.06.2018 06:55
Warum steht bei mir immer Richtige Antwort ??????
07.06.2018 07:00
Damit du drauf klicken kannst, wenn du es als richtige Antwort kennzeichnen willst...
Und noch was: pushen eines Threads bewirkt hier das Gegenteil von dem, was man sich davon erwartet!
07.06.2018 07:02
Weil du der Treadersteller bist und deinen Beitrag als Frage definiert hast. Du kannst dir zum Abschluss deines Anliegens eine Antwort aussuchen, die du als richtig empfindest. Das signalisiert auch eine abschließende Bearbeitung und erleichtert das spätere Lesen von Frage-Antwort-Zusammenhang.
07.06.2018 07:06
Also steht es bei jedem der sein Thread öffnet ?
07.06.2018 07:06
Danke
07.06.2018 12:19
Hallo kleines23, kannst Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich schauen kann, ob Dein Vertrag korrekt bei uns im System hinterlegt wurde. Teile mir zum Abgleich bitte auch Dein Geburtsdatum mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
07.06.2018 19:44
Danke an Ronald S. jetzt stimmt es auch im Kundencenter , warum bekommt der Chat das nicht hin , sonst alles Super in zwei Tagen den Reciever erhalten und heute Karte rein , Installiert und läuft alles .Hoffentlich bleibt es so , hatte echt bedenken mit dem Q da ja viele schrieben das einiges nicht gleich funktioniert.
07.06.2018 19:52
kleines23 schrieb:
warum bekommt der Chat das nicht hin
Der hat keine Befugnisse.
07.06.2018 20:14
Wusste ich nicht , darum haben Sie mir auch zur Hotline geschickt.Hab es hier wohl richtig gemacht .
07.06.2018 20:22
Hotline hat auch keine. Die muss "so was" alles an die Fachabteilung weiter leiten.
08.06.2018 04:26
Dann muß Ronald S. ja von der Fachabteilung sein
08.06.2018 10:42
Der Kandidat erhält 1.000 Punkte.