Antworten

Frage zur Vertragsverlängerung bisher Zweitkarte und in Zukunft?

horsti78
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
693 Ansichten

Frage zur Vertragsverlängerung bisher Zweitkarte und in Zukunft?

Hallo,

mein Vertrag läuft bald aus und ich werde inzwischen regelmäßig von Sky kontaktiert zwecks Verlängerung.

Ich weiss allerdings nicht genau auf was ich bei meiner Verlängerung außer dem Preis achten muss.

AKtuell habe ich das Komplettpaket mit HD und einer Zweitkarte die auf einem zweiten Receiver in anderem Wlan läuft als die Erstkarte.

WEnn ich jetzt auf Sky Q aktualisieren will, wie läuft das dann, da es ja keine Zweitkarte mehr gibt?

BRauch ich dann einen zweiten Receiver für 150 Euro und gibt es zu dem dann eine zweite Karte ohne monatliche extrakosten?

ODer kann ich Sky Q über den Apple TV nutzen ohne dass der erste Receiver im gleichen Wlan läuft?

ABer selbst wenn, dann hab ich ja keine Aufnahmefunktion und auch kein Ultra HD auf dem zweiten TV oder?

ICh habe bisher übrigens noch die alten humax receiver und auf einem eine 2tb festplatte. Würde die Festplatte auch mit dem neuen q Receiver laufen?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

gruß horst

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
522 Ansichten

Re: Frage zur Vertragsverlängerung bisher Zweitkarte und in Zukunft?

Würde die Festplatte auch mit dem neuen q Receiver laufen?

Das auf keinen Fall

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 5
522 Ansichten

Re: Frage zur Vertragsverlängerung bisher Zweitkarte und in Zukunft?

Der alte Receiver läuft besser als der Sky Q Receiver. Lies dir hier im Forum die Sky Q Probleme durch, bevor du wechselst.

horsti78
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
522 Ansichten

Re: Frage zur Vertragsverlängerung bisher Zweitkarte und in Zukunft?

naja, ich habe ja nicht viele optionen. Der vertrag endet bald und eine Zweitkarte gibt es ja nicht mehr, also bleibt ja nur zweiter q Receiver oder q app oder seh ich das falsch

und ultra hd wäre schon auch gut, vorausgesetzt da ist auch (ausser sport) Inhalt inklusive in q

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 5 von 5
522 Ansichten

Re: Frage zur Vertragsverlängerung bisher Zweitkarte und in Zukunft?

Was aktuell wohl zu sagen ist, die Zweitkarte bleibt unverändert bestehen wenn VOR Vertragsablauf verlängert wird. Nach Ablauf ist die Zweitkarte, wie bisher, unwiderbringlich weg. Danach gibt es nur noch SkyQ mit allen im Forum bereits diskutierten Vor- und Nachteilen.

Antworten