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Fehler 14060

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melissadf
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Fehler 14060

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage/Problem.

Ich habe meinen heute eingetroffen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen und eingerichtet, jedoch bekomme ich kein Programm und suche seit knapp vier Stunden nach einer Lösung. Es wird der Fehler 14060 angezeigt, mit dem Vermerk, dass die Smartcard mejnem Receiver zugeordnet werden muss. Die Hotline gab mir den Tipp zu resetten und die Smartcard zu entfernen und erneut einzustecken. Hat leider nicht geholfen....

Freigeschaltet ist sie aber, laut Hotline...

Kann mir hier jemand helfen?

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melissadf
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Re: Fehler 14060

Hat sich erledigt, bei der Hotline wurden mehrere Zuweisungsnummern ausprobiert und eine hat dann tatsächlich gepasst. Trotzdem danke

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Ronald_S
Moderator
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Re: Fehler 14060

Hallo melissadf, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und die Seriennummer Deines Gerätes und Deiner Smartcard in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

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melissadf
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Re: Fehler 14060

Hat sich erledigt, bei der Hotline wurden mehrere Zuweisungsnummern ausprobiert und eine hat dann tatsächlich gepasst. Trotzdem danke

Andito
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Betreff: Fehler 14060

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage/Problem.

Ich habe meinen heute eingetroffen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen und eingerichtet, jedoch bekomme ich kein Programm und suche seit knapp vier Stunden nach einer Lösung. Es wird der Fehler 14060 angezeigt, mit dem Vermerk, dass die Smartcard mejnem Receiver zugeordnet werden muss. 

 

Kann mir hier jemand helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 14060

Hallo @Andito,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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