Antworten

Sky Q - keine funktionen, nur TV

andreas_k05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
752 Ansichten

Sky Q - keine funktionen, nur TV

Hallo.

Habe Jetzt einen Sky Q Receiver angeschlossen. Beim Starten wird u.a. auf der Home seite folgende Meldung angezeigt :

'Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [15050].

Tv läuft, Apps auch sonst keine Funktionen, keine Aufnahmen, On Demand, Vor- Zurück- Pause, usw.

kann mir Da jemand helfen?

Neustart, Update, schon ausprobiert.

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
andreas_k05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
586 Ansichten

Re: Sky Q - keine funktionen, nur TV

Sorry [14050]

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
586 Ansichten

Re: Sky Q - keine funktionen, nur TV

Hallo andreas_k05,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht zu. Die Seriennummern findest Du unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

andreas_k05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
586 Ansichten

Re: Sky Q - keine funktionen, nur TV

Hallo Benni

Vielen Dank für die Antwort.

Hier die folgenden Daten:

Kundennummer: XXX

Smartcardnummer: XXX

Seriennummer: XXX

Vielen Dank im Voraus

Andreas_K

Am 05.06.2018 um 17:30 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q - keine funktionen, nur TV

Antwort von Benjamin M. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo andreas_k05,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht zu. Die Seriennummern findest Du unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q - keine funktionen, nur TV in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
586 Ansichten

Re: Sky Q - keine funktionen, nur TV

Gut gemeint,

aber Du hast Deine persönliche Daten öffentlich in ein Forum eingestellt,

dass sollte man nicht machen, besser wieder löschen

und eine Private Nachricht an den Moderator schicken,

so geht das

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten