Antworten

keine Netzwerk ID und keine Signalqualität und keine Signalstärke

elli
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 6
3.180 Ansichten

keine Netzwerk ID und keine Signalqualität und keine Signalstärke

Hallo,

Seit einigen Wochen haben wir das Problem,keine Netzwerk ID, keine Signalstärke oder Qualität und auch kein Sky on demand. Ich kann keine EPG Aktualisierung machen und für ein Software Update findet er keine Rückmeldung. Wir haben heute die Antenne ausrichten lassen und verbinde ich das Sat Kabel mit dem Fernseher findet er auch Programme aber nicht über den Receiver.  Ich verstehe es nicht. Und so langsam macht es auch keinen Spaß mehr.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 6
2.980 Ansichten

Re: keine Netzwerk ID und keine Signalqualität und keine Signalstärke

Hast du eine Möglichkeit den Receiver an einem anderen Sat Anschluss ( Nachbar) anzuschliessen und einzustellen?

elli
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 6
2.980 Ansichten

Re: keine Netzwerk ID und keine Signalqualität und keine Signalstärke

Leider nein. Wir wohnen im haus uns kennen hier noch keinen. Und unsere Freunde haben alle Kabelempfang

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 6
2.980 Ansichten

Re: keine Netzwerk ID und keine Signalqualität und keine Signalstärke

welcher receiver?

mit q update?

elli
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 6
2.980 Ansichten

Re: keine Netzwerk ID und keine Signalqualität und keine Signalstärke

Also ich weiß nicht ob da das Update drauf ist zumindest haben wir es nicht bewusst upgedatet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
2.980 Ansichten

Re: keine Netzwerk ID und keine Signalqualität und keine Signalstärke

Was wurde außer der Schüsselausrichtung noch geprüft/gewechselt?

Stimmt die Receiverkonfiguration?

Sat-Schüssel prüfen - Störungen finden und beheben - DIGITALFERNSEHEN.de

Ansonsten: Vor Ort Service für Bestandskunden

Antworten