05.06.2018 13:39
Hallo,
seit dem gestrigen Update blinkt der blaue Kreis nur noch.
Habe es nach einigen Stunden mit dem Reset-Knopf probiert, hat nicht geholfen!
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus!
05.06.2018 14:29
Bis sich ein Moderator bei Dir melden,
kannst Du es evtl. in der Wartezeit mal mit stromlos machen versuchen,
oder
auch mal die Festplatte entfernen (auch vorher stromlos machen),
einfach hinten entfernen.
Evtl. läuft der Receiver ja ohne Festplatte, dann könntest Du wenigsten schauen
05.06.2018 15:51
Habe es eben probiert, auch nach dem herausnehmen der Festplatte tut sich nichts.
06.06.2018 17:43
Hallo vadimic45,
bitte versuche mal das Software-Update über das Bootloader-Menü erneut zu starten. Gehe dafür wie folgt vor:
1. Die Reset-Taste auf der Rückseite des Gerätes mindestens 10 Sekunden drücken bis sich das Bootloader-Menü öffnet
2. Mit der Home-Taste den Menüpunkt "Software aktualisieren" auswählen und mit der Sky-Taste bestätigen
3. Warten, bis der Download vollständig abgeschlossen ist (wird anhand eines Fortschrittbalkens angezeigt). Dies kann entgegen der Bildeinblendung bis zu 45 Minuten dauern. Während des Software-Updates den Receiver bitte nicht vom Stromnetz trennen.
Falls dies nicht klappen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni