Antworten

Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

derbart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
7.455 Ansichten

Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

Hallo,

genannter Fehler seit einer Stunde.

Receiver mehrm stromlos gemacht und neu gestartet.

Was ist zu tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 10
2.267 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

kann 2-3 Tage dauern bis ein Mod sich melden kann. Das habe ich vom 13.5. im Forum von einem Mod dazu gefunden :

"überprüfe doch mal dein HDMI-Kabel, ob es fest in beiden Anschlüssen steckt. Falls vorhanden, wäre es auch gut, wenn du mal ein anderes HDMI-Kabel testen könntest."

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
2.268 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

Hi debart,

bitte überprüfe doch mal dein HDMI-Kabel, ob es fest in beiden Anschlüssen steckt. Falls vorhanden, wäre es auch gut, wenn du mal ein anderes HDMI-Kabel testen könntest.

Liebe Grüße,
Max

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 10
2.268 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

Stell mal einen Sender ohne Kopierschutz ein wie z. B. ARD HD oder ZDF HD. Siehst du dann ein Bild? Die öffentlich rechtlichen Sender vewenden keinen HDCP Kopierschutz. Wenn du also dort ein Bild siehst, dann ist dein HDMI Kabel in Ordnung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
2.268 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

Das glaube ich jetzt aber nicht.......

bridget8888 postet einen Tipp

Und ein Moderator schafft es diesen Wortwörtlich nochmal zu wiederholen.

Und er hat noch nicht mal 2 Tage dazu gebraucht............

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
2.268 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

Ist nicht wortwörtlich: Der aktuelle Textbaustein wurde durch "bitte" komplettiert....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 10
2.268 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

Ach, deshalb die 2 Tage.......

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 10
2.268 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

danke,dass Du Dich geoutet hast !

g_k_
Kostümbildner
Posts: 142
Post 9 von 10
2.268 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

ich habe seit gestern 29.10.2018 das gleiche Problem, was den Receiver sozusagen im Flug getroffen hat.

Und ja, die Kabel und der TV sind in Ordnung, ich habe die Ausgänge mal gewechselt - auf dem anderen steckt mein Amazon Fire Stick, mit dem ich Prime, Netflix und viele andere Apps schaue.

Selbstverständlich ist es nicht möglich, auf einen öffentlich-rechtlichen Sender zu schalten, weil diese Möglichkeit ist auf einem dauerhaft blauen Screen mit der Fehlermeldung nicht möglich.

g_k_
Kostümbildner
Posts: 142
Post 10 von 10
2.268 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen

Es hat sich mal wieder als Fehler bei der Softwareaktualisierung herausgestellt, den Sky selbst innerhallb von 24 Std. behoben hat


Software-Version Q080.000.59.02L (4ym1lvy)

Hardware-Version 6763A3

Antworten