05.06.2018 15:41
Hallo,
Seit einigen Wochen haben wir das Problem,keine Netzwerk ID, keine Signalstärke oder Qualität und auch kein Sky on demand. Ich kann keine EPG Aktualisierung machen und für ein Software Update findet er keine Rückmeldung. Wir haben heute die Antenne ausrichten lassen und verbinde ich das Sat Kabel mit dem Fernseher findet er auch Programme aber nicht über den Receiver. Ich verstehe es nicht. Und so langsam macht es auch keinen Spaß mehr.
05.06.2018 15:44
Hast du eine Möglichkeit den Receiver an einem anderen Sat Anschluss ( Nachbar) anzuschliessen und einzustellen?
05.06.2018 15:46
Leider nein. Wir wohnen im haus uns kennen hier noch keinen. Und unsere Freunde haben alle Kabelempfang
05.06.2018 16:19
welcher receiver?
mit q update?
05.06.2018 16:26
Also ich weiß nicht ob da das Update drauf ist zumindest haben wir es nicht bewusst upgedatet.
05.06.2018 16:27
Was wurde außer der Schüsselausrichtung noch geprüft/gewechselt?
Stimmt die Receiverkonfiguration?
Sat-Schüssel prüfen - Störungen finden und beheben - DIGITALFERNSEHEN.de
Ansonsten: Vor Ort Service für Bestandskunden