Antworten

Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

ernst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.334 Ansichten

Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

Hallo, seit Freitag habe ich den Sky Q Receiver mit dem kompletten SKY Programm mit HD im Einsatz. Was mich ärgert ist das SKY demand nicht funktionert. Es seht immer der Hinweis das ein technisches Problem vorliegt! Der der technische Support von SKY sagte mir das irgendwann ein Update kommen soll. Diese Hinhalteausage ist für mich nicht akzeptierbar, da ich ab sofort schon 10€ für Nichts bezahle und meinen funktionierenden alten Receiver zurück schicke. Ich bitte darum das sich ein Moderator meimem Fall annimmt und das Update beschleunigt. Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 12
1.174 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

da wird nichts beschleunigt! Bei mir heißt es auf allen Ebenen (hier, oder Hotline) ich müsste mich gedulden.

für mich inakzeptabel und ich habe Gott sei Dank 14 Tage Rücktrittsrecht!

Bei mir scheint alles zu stimmen laut Mederatoren und technischem Support an der Hotline. Zumindest kann mir keiner weiter helfen und keiner erkennt da einen Fehler...

das Problem betrifft tausende Sky Q Kunden! Echt traurig das da ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht wird! Vor allem weil Sky sich als Premium Anbieter versteht und sich das auch so bezahlen lässt.

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 3 von 12
1.173 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

Ich habe auch noch 14 Tage Rückgaberecht; ich erhielt gestern erst den Sky Q Receiver. Wenn sich da nix tut, dann trete ich auch einfach vom Vertrag zurück

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 12
1.173 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

manchmal wirds was, wenn man den Receiver kurz vom Strom nimmt.

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 5 von 12
1.173 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

Leider nur manchmal

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 12
1.173 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

bei mir hat das auch alles nichts gebracht!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 12
1.176 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

Hallo ernst,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

inchen1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
1.177 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

Bei mir das gleiche.  Habe die letzten Tage schon 2 Moderatoren angeschrieben und keine Antwort erhalten

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 9 von 12
1.177 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

Bei mir bringen die üblichen Tipps (Strom weg, Reset, Hotline) auch nichts. Ein Mod hat mir gestern geantwortet, getan hat sich aber leider nichts. Offen bleibt nach wie vor die Frage, warum das Problem nicht per Anruf zu lösen ist.

inchen1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
1.181 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

Hallo,

habe gerade von nem Mod Antwort bekommen, Router reseten, Receiver vom

Strom und beides neu hoch fahren. Ich glaub es kaum es funktioniert

.... Nach 5 Tagen endlich....

ernst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
1.180 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

svenscrs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 12
1.180 Ansichten

Re: Sky demand funktioniert mit neuem Sky Q Receiver nicht.

...und das Beste: Auf meine bescheidene Anfrage beim Kundendienst, dass es doch nicht richtig sei, das on Demand nicht läuft und dies mit einer Entschädigung der Kunden einhergehen müßte und wie es damit sei kam die Antwort-

: On Demand ist nicht Vertragsbestandteil sondern ein Geschenk von Sky, auf das man keinen Anspruch habe- da verschlägt es sicherlich nicht nur mir als Juristen die Sprache...

Antworten