Antworten

Nach Q Update kein Sky on Demand und Sky Store mehr

j_schmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
490 Ansichten

Nach Q Update kein Sky on Demand und Sky Store mehr

Hallo,

Mein Sky Pro UHD Reciever ist heute morgen abgestürzt also habe ich den Resetknopf gedrückt.Danach stand auf dem Bildschirm das ein Softwareupdate zur Verfügung wäre,das war sonst nicht.Ich habe das Update dann gemacht,das war aber wohl ein Fehler.Jetzt habe ich zwar das berühmte Sky Q aber auch die, wie ich im nachhinein gelesen habe,Probleme.Hier im Forum habe ich gelesen das nur ein Moderator helfen kann.Hiermit bitte ich um Hilfe.

MfG J.Schmidt

Alle Antworten
Antworten
j_schmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
381 Ansichten

Re: Nach Q Update kein Sky on Demand und Sky Store mehr

Hallo,

Wie sieht's aus?Bekommt man hier jetzt geholfen?Gibt es eine andere Möglichkeit das wieder hinzubekommen, zurücksetzen oder so?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
381 Ansichten

Re: Nach Q Update kein Sky on Demand und Sky Store mehr

Hallo j.schmidt,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten